Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Ah ok, das beruhigt mich.

Den nächsten Termin hab ich ja erst in 4wo...

Aber bis jetzt bin ich total Happy. :jaja: Nur doof so schnell ne Blutung bekommen zu haben, das ist aber eine andere Geschichte * g*

lg
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Ich fühle auch nix.... aber die halbjährliche Sonokontrolle sagt mir immer... ist da und am richtigen Fleck ;-)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Ich hab nie danach gesucht und meinen Mann scheint auch nie was "gebissen" zu haben. Mir haben auch immer die Kontrollen gereicht um zu wissen alles ist okay
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Alina, GENAUSO ging es mir AUCH:winke:

dachte anfangs auch,dass sie verrutscht wäre und den Faden konnte ich anfangs auch nicht fühlen.
mach dich nicht verrückt, ja?

Mußte halt mal warten, bis deine Tage vorbei sind und dann mal auf Fühlung gehen.

ich habe schon ne Weile nicht mehr getastet, ich weiß ja jetzt,. dass alles an Ort und Stelle ist:hahaha:.
 
Oben