Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wie fühl ich den Faden? Und WENN wie muss sich das anfühlen?

Ich fühl nämlich nichts, allerdings stand in meiner Broschüre; Der Arzt wird ihnen zeigen wie das geht usw.

Aber wenn ich gar nich weiß wie sich das anfühlen muss?

lg
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Also bei der Mirena habe ich den faden deutlich gespürt, denn der ist aus etwas festerem kunststoff. Hat sich immer so anfühlt wie das härtere ende einer Feder. Aber kommt drauf an wie kurz der faden gemacht worden ist, meiner wurde damals etwas länger gelassen, dadurch konnt ich den gut tasten. Achja, der liegt auch nicht direkt am scheideneingang, man muß schon ziemlich tief rein um was zu merken.
Wenn du gar nichts fühlst, dann frag mal deinen Mann.

Lg
Sandra
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Ich hatte meinen auch gespürt. Fast bissl so wie Angelschnur nur bissl stärker würd ich sagen :???:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Ich mein hinten 2 kleine "knubbel" zu spüren... aber ob das der Faden ist? Oder ich komm nicht genug rein. (Gut jetzt eh nich, weil ich meine Tage hab) Und Hendrik? Er: Nee nachher beißt mich was :hahaha: :rolleyes: ;-)

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Wieso willst du den denn überhaupt fühlen? Vielleicht hat er sich ganz bequem um den Muttermund gelegt ;-) Das wär eigentlich das beste, sonst merkt dein Mann den noch beim Sex ;-) Hab meinen auch nicht fühlen können ;-)

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Naja weil es in der Broschüre so stand, das man zur Selbstkontrolle nachfühlen kann... *hmm* ...

Sonst wär ich da auch nich scharf drauf, und irgendwie is ja auch Angst da das sie verrutscht, würde ich das merken?

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Wenn die verrutscht, dann solltest du es merken. Aber so eine Spirale verrutscht selten. ;-) Ich hätte immer Angst gehabt, das man da unbeabsichtigt dran zieht, beim Sex oder so. Also war ich froh, das ich nix gefühlt hab.
 
Oben