Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 23. September 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wie fühl ich den Faden? Und WENN wie muss sich das anfühlen?

    Ich fühl nämlich nichts, allerdings stand in meiner Broschüre; Der Arzt wird ihnen zeigen wie das geht usw.

    Aber wenn ich gar nich weiß wie sich das anfühlen muss?

    lg
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Also bei der Mirena habe ich den faden deutlich gespürt, denn der ist aus etwas festerem kunststoff. Hat sich immer so anfühlt wie das härtere ende einer Feder. Aber kommt drauf an wie kurz der faden gemacht worden ist, meiner wurde damals etwas länger gelassen, dadurch konnt ich den gut tasten. Achja, der liegt auch nicht direkt am scheideneingang, man muß schon ziemlich tief rein um was zu merken.
    Wenn du gar nichts fühlst, dann frag mal deinen Mann.

    Lg
    Sandra
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Ich hatte meinen auch gespürt. Fast bissl so wie Angelschnur nur bissl stärker würd ich sagen :???:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Ich mein hinten 2 kleine "knubbel" zu spüren... aber ob das der Faden ist? Oder ich komm nicht genug rein. (Gut jetzt eh nich, weil ich meine Tage hab) Und Hendrik? Er: Nee nachher beißt mich was :hahaha: :rolleyes: ;-)

    lg
     
  5. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Wieso willst du den denn überhaupt fühlen? Vielleicht hat er sich ganz bequem um den Muttermund gelegt ;-) Das wär eigentlich das beste, sonst merkt dein Mann den noch beim Sex ;-) Hab meinen auch nicht fühlen können ;-)

    LG
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Naja weil es in der Broschüre so stand, das man zur Selbstkontrolle nachfühlen kann... *hmm* ...

    Sonst wär ich da auch nich scharf drauf, und irgendwie is ja auch Angst da das sie verrutscht, würde ich das merken?

    lg
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Ich habe noch nie danach gesucht:cool:

    LG
    Su
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nochmal an alle Spiralenträgerinnin

    Wenn die verrutscht, dann solltest du es merken. Aber so eine Spirale verrutscht selten. ;-) Ich hätte immer Angst gehabt, das man da unbeabsichtigt dran zieht, beim Sex oder so. Also war ich froh, das ich nix gefühlt hab.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...