Noch Winterfußsack ?

Glace

nächtliche Muse
AW: Noch Winterfußsack ?

Diesen Winter hatten wir den Fußsack garnicht in gebrauch.
Bei den Temperaturen find ich das auch viel zu warm.


LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Noch Winterfußsack ?

Huhu,

wir haben den Winterfußsack nun auch verbandt! Momentan hat Nike noch eine Strumpfhose an und für den Notfall liegt auch eine Decke parat!

Liebe Grüße
Juli
 
D

Diana74

AW: Noch Winterfußsack ?

Ich hab noch den Winterfußsack, dafür ziehe ich keine Strumpfhose an.....aber so wie ich es gelesen habe, werde ich wohl den Fußsack verschwinden lassen, dafür Strumpfhose und Decke benutzen.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Noch Winterfußsack ?

Lillian hat gesagt.:
:hahaha: ICH habe heute zum ersten Mal keinen Schal mehr angezogen. Unter 25 Grad zieh ich die Jacke nicht aus ;-) Bei uns gilt eher: "Baby drei Schichten weniger als Mama"

ich bin genauso. Hatte am Dienstag noch meine Winterjacke an. Meinen Schal hatte ich am WE das letzte mal drum.

LG, Ines
 
Oben