Noch was ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 16. Mai 2007.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
  2. Cedric04

    Cedric04 schneller Brüter

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    Homepage:
    AW: Noch was ...

    Danke Rosi! :bussi:

    Wo diese Svenja recht hat, hat sie recht.
    Nur daß meiner nicht bügeln, Wäsche machen kann und noch nicht mal Schnittchen überbäckt....!Samstags geht er einkaufen. :ochne:
    Zum Wischmop greift er auch nie. Er räumt auch nie seine Sachen weg und läßt alles liegen wo er grad steht.
    Aber er bringt Cedric abends ins Bett (allerdings ohne Geschichte oder Zimmer aufräumen :bruddel: ) und deckt den Tisch. Das ist ja schon mal was, oder nicht.......? ......Oder doch.......? :hahaha:
    Würde mich mal interessieren was Eure Männer machen. Wieviel ist zu wenig und wieviel genug? Meine Schwiegermutter meint ja ich soll froh sein, daß mein Mann überhaupt was macht. :bruddel: :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...