Noch Vierundzwanzig Stunden...

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Stefan: ich finde es toll und mutig von Dir, dass Du zu Deinen Papa-Problemen stehst :-D und dass Du das Papa-sein so ernst nimmst! *hutab* Das sagt doch schon eine Menge über Dich aus. Und dass Du es mit dem Weiberclan hier aufnimmst auch ;)

Mein Jahr 2005 war einfach nur toll und schön! Wenn das neue Jahr nur halb so gut wird, freu ich mich diebisch drauf. Wir hatten

- einen neuen Job für Lars (was heutzutage ja nicht mal so einfach ist)
- ein superliebes (meistens jedenfalls) zuckersüßes Töchterchen, das uns jeden Tag Freude macht und wächst und gedeiht
- einen kleinen Kater als Familienzuwachs :herz:
- keine Geldsorgen
- keine gesundheitlichen Sorgen
- keine familiären Probleme

Nur Kleinigkeiten, die sich alle rasch erledigt haben.

Uuuuuund - pünktlich zum Jahresende habe ich einen Monsterkredit abbezahlt *sektkorkenknallenlassheutnacht* was uns mal eben über 800 Euro im Monat mehr in der Haushaltskasse beschert. Und das hab ich gaaaaaaanz alleine geschafft und darauf bin ich mächtig mächtig stolz :-D

Und das schönste ist - ich habe HIER im Forum ganz ganz ganz liebe Menschen kennengelernt, über die ich mich jedesmal freue, wenn ich sie sehe. Und mit einem dieser Menschen feiere ich heute Silvester - ein echtes Kindersilvester mit 3 Kids und einem wahrscheinlich seeehr unruhigen Raclette-essen :-D aber ich freu mich tierisch drauf!

All denen, deren 2005 nicht so gut verlaufen ist, wünsche ich für 2006 Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und Zuversicht!

Also - auf ein neues - gutes, wunderbares Jahr 2006

Alex
 
Oben