Noch Vierundzwanzig Stunden...

Biggi

Mozartkugel
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Lieber Stefan!

Das hast du wirklich schön geschrieben.
Leider gibt es im Leben immer wieder Phasen die nicht so schön sind, wo man sich überfordert fühlt, aber es ist wirklich schön, dass einem hier immer jemand zuhört.

Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes 2006 und vor allem Gesundheit.

LG
 

Moni 70

Familienmitglied
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Hallo Stefan,

auch ich wünsche Euch ein wunderschönes, gesundes, fröhliches Neues Jahr mit vielen neuen Möglichkeiten. Du wirst sehen, es gibt noch so viel zu entdecken und Deine Beziehung zu Pascal wird täglich wachsen und gedeihen wie er selbst.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Oh Stefan, dass hast Du aber wirklich SEHR schön geschrieben.
Danke!
Ich kann mich dem nur anschließen:
Auch ich bin durch Zufall hier gelandet. Ich war auf der Suche nach unserem Sommerurlaub und schwupp war ich bei euch im Forum.
Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Und mir geht's wie Dir!
Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht wenigstens kurz hier bin um nach dem neusten zu schauen.

Es macht mir Spass und ich fühle mich bei euch wohl und aufgehoben.
Vielen DANK!!!

Bis jetzt kenne ich noch niemanden persönlich. ABER: was nicht ist kann ja noch werden.
Wäre ja ein guter Vorsatz für's neue Jahr.

Danke, dass ich dabei sein darf
Steffi
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Hallo Stefan,

ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes, gesundes 2006. :herz:

Liebe Grüße Bruni
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Hallo mein guter...

auch ich möchte Dir danken für die schönen Zeilen und aus meinen gesammelten "Buchstaben" auch ein paar Zeilen hier schreiben..

Im neuen Jahr wünsche ich Dir soviel Glück wie der Regen hat Tropfen an einem Regentag ...

Im neuen Jahr wünsche ich Dir soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat an einem warmen Sommertag ...

Im neuen Jahr wünsche ich Dir soviel Gute Dinge wie der Regenbogen hat an Farben an Regennassen Sommertagen ...​

(Verfasser mir unbekannt)

ich schick auch noch eine PN an Dich :bussi:
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

das alte jahr ist fast vorbei

es wird verjagt mit viel geschrei

ein feuerwerk wird dann entfacht

erhellt ganz bunt die dunkle nacht

das neue jahr wird so begruesst

indem man mit raketen schiesst

das alte jahr schleicht sich davon

hat seine tiefen falten schon

es brachte unterschiedlich glueck

nicht jeder blickt heut gern zurueck

doch wir hier wollen froehlich sein

und schenken uns den sekt jetzt ein

willkommen ,liebes neues jahr

sei brav,so wie das alte WAR



Ein paar geklaute/geliehene Buchstaben von meiner Mama für Dich, für Euch, für uns!
Auf das 2006 mindestens so schön wird wie das alte Jahr! Auch unser Alltag hat sich in diesem Jahr an der Schnullerfamilie orientiert und gesammelt.

Stefan Danke für Deine tollen Zeilen!
 
S

Stefan70

AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

Danke an Euch! Auch wenn ich nicht jeden einzeln bedenke, so freue ich mich über jedes Wort!!!

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

:bussi: schön, dass Du hier bist und noch besser: Dass ich Dich kennenlernen durfte.

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Oben