Noch Vierundzwanzig Stunden...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stefan70, 31. Dezember 2005.

  1. ...und 2005 ist Geschichte.

    Es war ein bewegendes Jahr!

    Ich habe begriffen, daß Vatersein nichts bequemes, ideelles ist.
    Kinder kann man nicht abschalten, neustarten wie einen Computer.

    Ich habe Depressionen erlebt, so heftig, unvorstellbar.

    ich spürte Aggressionen genenüber meiner Umwelt, meiner Familie, meinen Kind.

    Ich wollte schon gehen

    Ich habe dieses Forum entdeckt, als Pascal so furchtbare Koliken hatte. Ute nahm sich ein paar Tage Zeit für uns... Danke! :bussi:

    und aus der Suche nach Hilfe ist eine Sucht geworden. Eine Sucht nach Euch! Da draußen, weit weg und doch zusammen.

    2005 ist auch geprägt durch die Schnullerfamilie!

    Allen, die mir zugehört haben, allen, die mir Daumen gedrückt haben, allen, die mir geholfen haben, allen, die mit mir und über mich gelacht haben, allen, weretwegen ich schon hier abkneifen wollte, allen hier....

    wünsche ich ein frohes, gesundes 2006!!! :herz:
     
  2. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    Lieber Stefan,

    Deine Worte rühren an, mich zumindest sehr!

    Sie sagen all das, was ich selber auch fühle, sie sagen auch, dass das hier eben nicht nur Streit und Machtkampf und Mobbing sind, sondern eben auch, Liebe, Freude, Freunde, Hilfe, Sorgen teilen und shcöne Momente... (sorry, wenn ich Dich grad mit Deinen eigenen Worten schlage) aber eben wie in einer Familie...in der Liebe, Freude, Glück so nah an Stress, Ängsten, Sorgen und weglaufen liegt....

    Lieber Stefan, ich wünsche ganz besonders Dir ein schönes Jahr 2006, ein Jahr, in dem Du auch die schönen und tollen Seiten einer Vater-Sohn-Beziehung erleben wirst....(ich habe Micha von Dir und Deinem Post (dem speziellen) erzählt, und er würde sich gern mal mit Dir unterhalten...)

    Ich wünsche Dir, dass alles genau so wird, wie Du es Dir wünscht, dass sich Deine momentane Desillusion wieder in Illusion wandelt und...

    ich wünsche mir, dass wir uns am 5.1. tatsächlich kennenlernen und noch ganz viele tolle Fotos von Dir...

    LG Bine, deren rechner platt ist, weshalb sie am Fremdrechner tippert...
     
  3. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    Danke Bine! :bussi: *tränchenkuller*
     
  4. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    Lieber Stefan, es geht mir grad ganz genauso....kullern vor Glück....

    :bussi: Bine
     
  5. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    ich störe mal das allgemeine jahresendschluchzen.... ;-)

    ihr sollt doch fröhlich sein, mensch. traurig ist schon soviel im leben!

    stefan, ich wünsche euch auch, dass ihr gut ins neue jahr kommt. und dass 2006 ein ganz tolles wird.
    es wird dir zwar nichts so tolles wie pascal bringen, denn den hast du ja schon. ;-)
    aber es wird dich ganz sicher für so vieles entlohnen, mit jedem tag, den dein sohn heranwächst, wird es mehr geben, was ihr machen könnt.

    :winke:
     
  6. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    gretel, du störst nicht!!!

    Nein, es soll kein Seufzen sein, nur eine spontane Reflexion des Jahres...

    Ich bin recht guter Dinge für 2006.


    :bussi:
     
  7. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    hab das nicht wirklich ernst gemeint mit dem schluchzen, stefan. doppel- ;-)
     
  8. AW: Noch Vierundzwanzig Stunden...

    Stefan, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
    Ich hoffe es läuft so, wie Du es Dir wünschst.
    Ich kam auch in ner sehr schweren Zeit hier her und kann nur bestätigen....
    die Schnullerfamilie ist einfach einzigartig! Und das liegt an jedem Einzelnen hier.
    Ich schließe mich Dir jetzt ganz unverschämt an und wünsche der Schnullerfamilie einen guten Rutsch.
    Und Dir weiterhin viel Kraft:wink:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...