Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Lass mich auch wissen wenn ein Arzt was anderes feststellen sollte ( Allergie... ) wir haben hier das gleiche Problem schon zum zweiten Mal.

Tagsüber kaum Gehuste, einschlafen klappt ganz gut aber so gegen 23.00 Uhr geht es los...... wie bei Euch!!
Nervtötend, ich weiss und fühle mit Euch !!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

@ Murmel: Jahaaaa, Pariboy und Aerochamber (Cortison für Luna) sind hier täglich im Einsatz. Mit dem Pariboy inhalieren im Moment wieder beide Kinder, also mit Kochsalz.

@suchtleser: Also Allergie bei uns schließe ich aus, es ist ja "erst" seit 1,5 Wochen so extrem.
Bei Leon war es damals auch so, allerdings mit ganz schlimmer Atemnot und er ist auf Schimmelpilz allergisch. Unser ehemaliges Haus war total verseucht und wir sind ratzfatz umgezogen. Habt Ihr dahingehend mal geschaut ?!
 

Simone

Lesemaus
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Ach mann sowas ist wirklich arg :tröst:

Gute Besserung euch allen und ruhigere Nächte :bussi:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Gute Besserung an dich und deine Süßen :herz:

und eine Mütze voller Schlaf :jaja:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Gute Besserung wünsche ich der süßen Maus, auf das eure Nacht heute ruhiger wird :bussi:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Au wei liebe Tami

Ich wünsche euch ganz schnelle Genesung und viele ruhige Nächte. Kann dir gut nachfühlen wie du dich zur Zeit fühlst. Zwar sind hier alle gesund, aber dank Timos Einsätzen in der Nacht komme ich nie mehr iw ezu höchstens 2 Stunden Schlaf am Stück, tendenziell eher nur eine Stunde *gähn*

GLG
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Tami, wir haben eine sehr feuchte Aussenwand ( Wetterseite ) und bei lange anhaltendem feuchten Wetter fängt es rund um das Fenster an leicht zu schimmeln.

War auch schon mein Gedanke... aber es ist eine Eigentumswohnung, da zieht man nicht so schnell aus... :-( .

Lasse ich das beim Hausarzt testen wg der Schimmelpilzallergie??
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

:umfall: Tami ich wünsche euch allen mal Gute Besserung kann ja nicht schaden..

Laara hustet auch mal wieder :( seit einer Woche und hatte letzten Donnerstag (genau eine Woche nach dem Fiebertag) über Ohrenschmerzen geklagt. MOE !!! super.. diesen Donnerstag fährt sie mit SchwieEltern zur Kontrolle zu Doc.

Ich wünsche euch eine relativ ruhige Nacht - hoffentlich findet Luna noch in den Schlaf wenn ihr heute Nachmittag alles nachgeholt habt

lg :bussi:

.
 
Oben