Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

och tami, du arme.uns gehts jetzt seit ---warte mal----ja, seit oktober so.....

toni hat wieder dauerhusten.er kommt, er geht.....mutter ist ständig wach.mein körper hat sich schon so daran gewöhnt, gleich aufzustehn.

allergietest haben wir hinter uns -nüscht!

mein hno arzt meinte, bei kindern kann man erst ab 3,5 bzw. allergien testen, vorher neigen sich nicht zu allergien, sondern es sind unverträglichkeiten.

ach was weiss ich.momentan ist eh alles sch.....!


sorry, ich missbrauche grade deinen fred.

ich schicke dir schlaf rüber und ganz viel kraft.

lg petra
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Ach Süße ich wünsch euch gute Besserung und kann dirs wieder Mal so gut nachfühlen, Fabian, Philipp und ich haben zur Zeit genau das gleiche. Unsere Ärztin hat uns alle 3 ein Antibiotikum verschrieben. Allerdings war bei uns 3 die Lunge nicht frei.

Alles, alles Liebe und gute Nerven!
 

Corinna

Forenomi
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Uuuaaaah.... Wie ätzend ist DAS denn?!?!? :tröst:

Helfen ihr nicht mal Quarkwickel zum Schlafen?? :cry:

Herrje, dann wüßte ich echt auch nicht, wie ich helfen könnte...

Das Hustenmittel was David und Dylan das letzte mal bekommen haben hat sie eher schläfrig gemacht, von daher hatte ich sowohl nachts als auch Tags relativ ruhiges Haus aber das hilft DIR ja jetzt nix! :cry:

Frag euren Arzt mal, was ihr machen könnt!
Weil: Wenn Luna so gar nicht zur Ruhe kommt, kann sich der Körper ja auch gar nicht regenerieren!!!

:tröst:

Ich denk an euch!

:bussi:
 

Meike

Familienmitglied
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

:umfall:

Hölle...!

Ich bin ja relativ anspruchslos geworden, was meine kinderfreien Zeiten betrifft, aber wenn hier ein Kind nach 21 Uhr Rambazamba veranstaltet, könnte ich die Wände hochgehen :heilisch:. Und dann auch noch bis 4 Uhr, muuaaah..

Könnt ihr Luna denn zur Nacht hin keinen Hustenstiller geben, so dass der Reizhusten sie nicht zur Schlafenszeit quält? Das ist doch kein Zustand, davon mal abgesehen, dass alle völlig aus ihrem Rhythmus kommen und sich nach der Nacht auch noch durch den Tag schleppen müssen.

Ich hoffe, der Arzt kann euch mal wirkliche Tipps an die Hand geben!

Ich drück dich,
Meike
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Hab schon gehört, dass dein Mann heut von der Arbeit geflüchtet ist.

Ich dachte auch, dass es mit Luna Berg auf geht.:rolleyes:

Ih wünsch euch allen gute Besssrerung und vor allem ruhige Nächte;)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Sorry das ich mich erst jetzt melde, ich hab mit Luna den ganzen Nachmittag geschlafen, denn nicht nur das ich einfach müde war, mein Hals kratzt so verdächtig und ich fühle mich sooo schlapp :umfall:

Die Kinder haben beide freie Lunge und Bronchien, der Husten ist (mitlerweile) produktiv. Leon hat auch ein bisschen gerötete Mandeln, aber er klagt nicht über Halsweh... Naja, wieder eine neue Ladung Hustensaft und Hustenstiller verschrieben bekommen, Salbutamol für die ganz argen Abende/Nächte und nun heißt es abwarten und hoffen das es besser wird :(

Ich gebe den Kindern übrigens die ganz Zeit schon Hustenstiller am Abend, bei Leon wirkt der ganz gut. Bei Luna ist es so, das sie nicht so einfach über die Einschlafphase kommt, egal ob mit oder ohne Hustenstiller. Hat sie es dann nedlich geschafft, dann schläft sie ruhig ohne Atemgeräusche oder Hustenattacken. Das kommt immer erst wenn sie wieder "wacher" wird :roll: Das scheint bei ihr schon verankert zu sein -> Husten - Weinen - Husten -Weinen....

Hochgelagert schläft Luna übrigens auch und auf der Seite, da hab ich das Gefühl das sie gut abhusten kann und nicht nur bellt....

Eine Allergie schließe ich mal aus, denn es ist ja nicht IMMER, jetzt seit 1,5 Wochen und die Ärztin meint auch es ist eine typische Erkältung.

Drückt mal die Daumen das wir alle wieder schnell fit sind.
Allen Kranken hier gute Besserung :bussi:

:winke:
Tami
 
Oben