Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Tamara

Prinzessin
Guten Morgen :zeitung:
seit über einer Woche macht Luna die Nächte zum Tag... Sie hat husten, schläft dadurch noch mehr als sowieso schon bei uns, aber neee sie schläft nicht. Sie hustet, dann weint sie wegen dem husten... dann muss sie auch ganz oft spucken.
Letzte Woche die KiÄ meinte es sei alles nicht so schlimm, Bronchien und Lunge frei und hat sie sogar geimpft. Seitdem ist es wieder schlimmer :umfall: und Leon hustet nun auch.
Luna ist nachts topfit, geistert hier durch die Wohnung und spielt, quitschfidel. Liegt sie aber im Bett dann hustet sie sich nen Wolf und wie beschrieben hat das seine Folgen.
Letzte Nacht war sie von halb elf bis morgens um 4 Uhr wach :umfall: Wir haben inhaliert, Hustensaft genommen, Windel gewechselt, Geschichten erzählt, ich hab meine Nase drücken lassen (möööp mööööp), meine Arm streicheln lassen, bis die Haut nur noch pergament war (autsch), aber von Schlafen keine Spur. Um 4 hab ich das letzte mal zur Uhr geschaut und um 6 Uhr wurde ich mit Arm streicheln schon wieder geweckt :heul: Seitdem sind wir alle wach... naja mehr oder weniger :zeitung:

Wir haben gleich Arzttermin, sooo kann das nicht weitergehen :ochne:

Müde Grüße in die Runde
Tami
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Oh jeee.....
Das hört sich ja echt nach Horrornächten an!

Ich wünsche Euch gute Besserung und ein paar Mützen Schlaf!!!!!!!!
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Och mensch Tami

ich drück dich mal und hoffe das der Arzt
erleuchtung bringt.
Sag bescheid wenn ihr wieder da seid.
Und was der Arzt gesagt hatt.


Ich reich dir maln Kaffee :zeitung:

Lg Summer
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Kopfende des Bettes schon hochgestellt?

Ansonsten reich ich mal zehn Eiers rüber...
Eieieieieieieieieiei.

Salat
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Och du arme !!!


Das hört sich alles sooo sehr vertraut an !

Sebastian hat auch monatelang Husten gehabt - wenn er im Bett lag!
Wenn er nicht im Bett war ging es und der Husten war nicht so schlimm, aber sobald er lag hat er die ganze Nacht gehustet und luftigen Schleim gespuckt durch das luftschlucken beim Husten.
Ich habe insgesamt in den letzten 1,5 Jahren 13 verschiedene Hustensäfte bekommen, haben die Lunge geröngt, den Pariboy wundgeatmet und alles mögliche!
Vor 4 Monaten haben wir dann einen Allergietest gemacht bei dem Herauskam, dass Sebastian allergisch auf Bettmilben reagiert! Wir haben dann von der Krankenkasse so Bezüge für die Matratze, das Kissen und die Decke bekommen und ein Pumpspray das verhindert dass sich die Allergene auf die Lunge setzen können.Wir haben alle Teppiche, Kuschelkissen und überschüssige Kuscheltiere aus seinem Zimmer endsorgt, damit keine Milbenherde mehr da sind.
Seid dem Tag hat Sebastian keinen Husten mehr !!!:bravo:


Lange Rede -kurzer Sinn ... habt ihr mal testen lassen ob Luna eventuell auf Milben oder Hausstaub reagiert?
Ich hätt es besser mal viel früher machen lassen sollen !


Ich wünsch gaaaanz viel gute Besserung !

LG Vanessa
 

Finele

Fitznase
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Och Tami :ochne:,

ich dachte Euch gehts wieder besser :(.
Ist es denn Reizhusten oder schon produktiv :???:?

Solche Nächte gehen dermaßen an die Substanz :tröst:.

Melde Dich mal, was bei der KiÄ rausgekommen ist, ja?!

Bis dahin :bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Och nee hört das bei Euch auch mal auf?
Hier ist es mit Sophie derzeit nicht anders. Tagsüber so gut wie garnichts und nachts bölstert sie sich die Seele aus dem Leib.
 
Oben