Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tamara, 29. Januar 2008.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Guten Morgen :zeitung:
    seit über einer Woche macht Luna die Nächte zum Tag... Sie hat husten, schläft dadurch noch mehr als sowieso schon bei uns, aber neee sie schläft nicht. Sie hustet, dann weint sie wegen dem husten... dann muss sie auch ganz oft spucken.
    Letzte Woche die KiÄ meinte es sei alles nicht so schlimm, Bronchien und Lunge frei und hat sie sogar geimpft. Seitdem ist es wieder schlimmer :umfall: und Leon hustet nun auch.
    Luna ist nachts topfit, geistert hier durch die Wohnung und spielt, quitschfidel. Liegt sie aber im Bett dann hustet sie sich nen Wolf und wie beschrieben hat das seine Folgen.
    Letzte Nacht war sie von halb elf bis morgens um 4 Uhr wach :umfall: Wir haben inhaliert, Hustensaft genommen, Windel gewechselt, Geschichten erzählt, ich hab meine Nase drücken lassen (möööp mööööp), meine Arm streicheln lassen, bis die Haut nur noch pergament war (autsch), aber von Schlafen keine Spur. Um 4 hab ich das letzte mal zur Uhr geschaut und um 6 Uhr wurde ich mit Arm streicheln schon wieder geweckt :heul: Seitdem sind wir alle wach... naja mehr oder weniger :zeitung:

    Wir haben gleich Arzttermin, sooo kann das nicht weitergehen :ochne:

    Müde Grüße in die Runde
    Tami
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    Oh jeee.....
    Das hört sich ja echt nach Horrornächten an!

    Ich wünsche Euch gute Besserung und ein paar Mützen Schlaf!!!!!!!!
     
  3. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    Och mensch Tami

    ich drück dich mal und hoffe das der Arzt
    erleuchtung bringt.
    Sag bescheid wenn ihr wieder da seid.
    Und was der Arzt gesagt hatt.


    Ich reich dir maln Kaffee :zeitung:

    Lg Summer
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    Kopfende des Bettes schon hochgestellt?

    Ansonsten reich ich mal zehn Eiers rüber...
    Eieieieieieieieieiei.

    Salat
     
  5. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    Och du arme !!!


    Das hört sich alles sooo sehr vertraut an !

    Sebastian hat auch monatelang Husten gehabt - wenn er im Bett lag!
    Wenn er nicht im Bett war ging es und der Husten war nicht so schlimm, aber sobald er lag hat er die ganze Nacht gehustet und luftigen Schleim gespuckt durch das luftschlucken beim Husten.
    Ich habe insgesamt in den letzten 1,5 Jahren 13 verschiedene Hustensäfte bekommen, haben die Lunge geröngt, den Pariboy wundgeatmet und alles mögliche!
    Vor 4 Monaten haben wir dann einen Allergietest gemacht bei dem Herauskam, dass Sebastian allergisch auf Bettmilben reagiert! Wir haben dann von der Krankenkasse so Bezüge für die Matratze, das Kissen und die Decke bekommen und ein Pumpspray das verhindert dass sich die Allergene auf die Lunge setzen können.Wir haben alle Teppiche, Kuschelkissen und überschüssige Kuscheltiere aus seinem Zimmer endsorgt, damit keine Milbenherde mehr da sind.
    Seid dem Tag hat Sebastian keinen Husten mehr !!!:bravo:


    Lange Rede -kurzer Sinn ... habt ihr mal testen lassen ob Luna eventuell auf Milben oder Hausstaub reagiert?
    Ich hätt es besser mal viel früher machen lassen sollen !


    Ich wünsch gaaaanz viel gute Besserung !

    LG Vanessa
     
  6. Finele

    Finele Fitznase

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Heimat
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    Och Tami :ochne:,

    ich dachte Euch gehts wieder besser :(.
    Ist es denn Reizhusten oder schon produktiv :???:?

    Solche Nächte gehen dermaßen an die Substanz :tröst:.

    Melde Dich mal, was bei der KiÄ rausgekommen ist, ja?!

    Bis dahin :bussi:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    Och nee hört das bei Euch auch mal auf?
    Hier ist es mit Sophie derzeit nicht anders. Tagsüber so gut wie garnichts und nachts bölstert sie sich die Seele aus dem Leib.
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.728
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Noch so eine Nacht und ich kriege die Krise

    :umfall: Ich reich Dir mal nen starken Kaffee...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...