noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
der beste unter den Kombis, den ich je hatte :jaja:
Konkurriert locker mit Emmaljunga, Teutonia usw und ist neu auch ebenso teuer :jaja:
Besondere Vorzüge sind meiner Meinung nach die geräumige belüftbare Babywanne und die
Höhe, in der das Kind liegt bzw später sitzt.

Hier mal ein erstes Bild - natürlich aber mit Sportwagenaufsatz, Beindecke und als EXTRA noch nem roten Ganzjahresfußsack von Eckert.......
SEHR guter Zustand!!

100€ plus ggf Porto!

reduziere auf 85€!!!!!!!

90386d1216035192-micky-abe8_12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Das fragst Du MICH?????????????? :-D

Weil ich gerade nen suuuperteuren Buggy für Stelli kaufen will,auf dem man auch ne Babywanne montieren kann und der im Gegensatz zum Chicco in unser Auto paßt - und da ich beim Mini-Wunder versuchen will, mal die Kinderwagenanzahl hier zu reduzieren, geb ich diesen ungenutzt wieder ab :oops:
 

Alina

Selfie Queen
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

:heul: Schade jetzt hab ich schon einen Hartan.. also es wäre unfair ihr abzusagen...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Der Racer ist ja auch was ganz anderes - Softtasche, kleine Schwenkräder vorne, sehr niedrige Sitzhöhe - was für nen ganz anderen Geschmack, denke ich - insofern.......wenn dir der Hartan Racer gefällt, ist der hier, glaube ich eh nix ;-)

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Boooah, der is schööööööööööön!

Aber ich brauch ihn leider nicht... ja, ich weiß, das hilft Dir nix, aber ich wollte mal sagen, wie toll er ist! :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Huhuu Micky,

kannst du mal ein Bild vom Sportwagenaufsatz machen?
Mich interessiert hauptsächlich die Farbkombi...

eigentlich haben wir ja auch schon einen :oops:

Ist der sehr groß beim zusammenbauen?Bisher haben wir uns noch nicht 100% fürs neue Auto entschieden :rolleyes:
 

Alina

Selfie Queen
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Der Racer ist ja auch was ganz anderes - Softtasche, kleine Schwenkräder vorne, sehr niedrige Sitzhöhe - was für nen ganz anderen Geschmack, denke ich - insofern.......wenn dir der Hartan Racer gefällt, ist der hier, glaube ich eh nix ;-)

:bussi:

Ja aber wenn ich gekonnt hätte, hätt ich auch einen mit Hartschale genommen.... tja zu spät *schnief
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Babuu, der Wagen ist hauptsächlich schwarz-beige - teils mit roter Ziernaht.
hier der Sportwagenaufsatz......mal mit Beindecke, mals ohne.... :)


Wegen der Größe.....er ist nicht größer als andere dieser Art, aber wir haben nen Mini-Kombi (Alfa) und da passt er gerade so rein - nix anderes mehr :hahaha: :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben