noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Micky, 12. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    der beste unter den Kombis, den ich je hatte :jaja:
    Konkurriert locker mit Emmaljunga, Teutonia usw und ist neu auch ebenso teuer :jaja:
    Besondere Vorzüge sind meiner Meinung nach die geräumige belüftbare Babywanne und die
    Höhe, in der das Kind liegt bzw später sitzt.

    Hier mal ein erstes Bild - natürlich aber mit Sportwagenaufsatz, Beindecke und als EXTRA noch nem roten Ganzjahresfußsack von Eckert.......
    SEHR guter Zustand!!

    100€ plus ggf Porto!

    reduziere auf 85€!!!!!!!

    [​IMG]
     
    #1 Micky, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2008
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    Das fragst Du MICH?????????????? :-D

    Weil ich gerade nen suuuperteuren Buggy für Stelli kaufen will,auf dem man auch ne Babywanne montieren kann und der im Gegensatz zum Chicco in unser Auto paßt - und da ich beim Mini-Wunder versuchen will, mal die Kinderwagenanzahl hier zu reduzieren, geb ich diesen ungenutzt wieder ab :oops:
     
  3. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    :heul: Schade jetzt hab ich schon einen Hartan.. also es wäre unfair ihr abzusagen...

    lg
     
  4. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    Der Racer ist ja auch was ganz anderes - Softtasche, kleine Schwenkräder vorne, sehr niedrige Sitzhöhe - was für nen ganz anderen Geschmack, denke ich - insofern.......wenn dir der Hartan Racer gefällt, ist der hier, glaube ich eh nix ;-)

    :bussi:
     
  5. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    Boooah, der is schööööööööööön!

    Aber ich brauch ihn leider nicht... ja, ich weiß, das hilft Dir nix, aber ich wollte mal sagen, wie toll er ist! :hahaha:
     
  6. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    Huhuu Micky,

    kannst du mal ein Bild vom Sportwagenaufsatz machen?
    Mich interessiert hauptsächlich die Farbkombi...

    eigentlich haben wir ja auch schon einen :oops:

    Ist der sehr groß beim zusammenbauen?Bisher haben wir uns noch nicht 100% fürs neue Auto entschieden :rolleyes:
     
  7. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    Ja aber wenn ich gekonnt hätte, hätt ich auch einen mit Hartschale genommen.... tja zu spät *schnief
     
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: noch nen Kinderwagen: CHICCO Cortina Air

    Babuu, der Wagen ist hauptsächlich schwarz-beige - teils mit roter Ziernaht.
    hier der Sportwagenaufsatz......mal mit Beindecke, mals ohne.... :)


    Wegen der Größe.....er ist nicht größer als andere dieser Art, aber wir haben nen Mini-Kombi (Alfa) und da passt er gerade so rein - nix anderes mehr :hahaha: :roll:
     
    #8 Micky, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...