Noch ne VU....

Sabine

Gehört zum Inventar
....und mein Verdacht scheint sich zu bestätigen!!!

Wir bekommen wohl...
....


....


....


....


....


....


....einen Jungen :bravo:

Im Prinzip war es mir ja echt sowas von egal, aber freuen tu ich mich trotzdem riesig. Ist ja schon was schönes ein Päarchen zu haben :achwiegu:

Ansonsten ist alles in Ordnung.
Der Termin wurde auf den 09.12. vor datiert. Es muss ja nicht so bleiben. Aber letztes Mal war der Knilch auch schon größer.
Alles bis dann :winke:

Edit: Hier noch die Bilder. Mit "Beweis"





 
Zuletzt bearbeitet:

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Noch ne VU....

Warum weißt du das denn so früh?!?:trotz:

Ich freu mich natürlich für dich.:bravo:
Vor allem, dass alles i.O. ist.

Würd´s nur endlich gern wissen und muss min noch 6 lange Tage warten.:roll::roll:


Dann sind ja unsere beiden Zwerge vorerst nur mal 2 Wochen auseinander.

das wird noch ganz schön spannend zum Jahresende:heilisch:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne VU....

Och Süße...Kopf hoch, vielleicht sieht man es bei dir in 6 Tagen dann auch :tröst:
War heute eigentlich auch überrascht, das man es schon sah....

Ja mal schauen wer das Rennen macht....:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Noch ne VU....

Also mich irritiert das Beweisbild ja ein wenig, da ich finde der Beweis ist an der falschen Stelle :heilisch: aber das kann mich jetzt auch irritieren weil Du auf dem Bild geschrieben hast und ich es daher falsch sehe :wink:
Ich freue mich das alles in Ordnung ist und ein Pärchen ist schon was feines.

:bussi:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne VU....

schön, das freut mich für euch.... und dir, liebe Manuela, drücke ich dann mal gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass man in 6 Tagen etwas sehen kann!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Noch ne VU....

Warte ich mach mal anders...

Sach mal Tami, was is das denn für ein Spruch über Paris in deinem Ticker :nix: :hahaha:
 
Oben