Bastelecke Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Warte bist Du "Meine Mütze" gelesen hast. :hahaha:

wobei - da fällt mir ein - ich schulde Dir noch ne Mail - moment kommt gleisch

:bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Mach dir keinen Stress - ich geh jetzt eh :schnarch:

Da habsch ja morgen was schönes zum lesen :bravo:

Guts Nächtle
:bussi:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Nööö - kein Stress - Email müsste aber schon bei Dir sein :)

Schlaf schön
:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

ich misch mal wieder frech mit.....

wärst du so nett und würdest mir mal eine stricken *liebguck*

GLG JEnny
 
P

Paulchen

AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Kannst du mir mal ein Angebot machen? *liebguck* und mir eine stricken??????? Ich such schon ewig eine in den Läden aber die sehen alle oll aus.

Katja, die null stricken kann aber deine Mütze toll findet!!!!!!!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Ja, ich stricke gerne für Euch Hauben /Mützen :)

Ich brauch dann bitte nur Rab - bzw- Materialwunsch.
Die Mützen da oben hab ich in Merinowolle gestrickt. Da kostet das Material 8 Euro.
Mehr möchte ich dafür übrigens auch nicht haben. Also Wolle und Versand,hätte ich gerne. Ist das ok?

Lieben Gruß
Silke
 
P

Paulchen

AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Absolut, ich würde dir auch gern mehr geben für die Arbeit. Ich hätte gern eine dunkel-schokobraune....

:knutsch:

Katja, sich froiend
 
P

Paulchen

AW: Noch ne Infizierte - Mützen gestrickt

Anfang November ist mein Mann in Salzburg und könnte die Mütze abholen, ggf. auch noch für andere :) Dann wird das Porto vielleicht preiswerter (oder macht das nichts aus?)
 
Oben