noch ne handy frage..

Steffi

Gehört zum Inventar
hi,

mein handy ist kaputt un nun brauche ich ein neues. bisher habe ich immer ein nokia handy gehabt und fand es von der bedienung immer am bestern.

nun würde ich mir aber gerne ein sony ericsson kaufen und zwar das w302

http://www.amazon.de/gp/product/B00...iid=IRJU9AEAUJC62&s=ce-de&colid=328NFK9EZ4XN7

hat das evtl. jemand und kann mir sagen wie es ist, besonders die bedienung interessiert mich.
ist es vergleichbar mit einem nokia?
und wie ist die qualität sonst so?

wie ist die cam? sind die tasten gut zu bedienen ?

oder wie sind die sony handy im allgemeinen, mus ja nicht das w302 sein.

ich hab etwas bedenken, dass ich nicht zufrieden sein werde und dann immer nur dem nokia nachtrauer..

lg steffi
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: noch ne handy frage..

Hallo,

ich hab jez das Zweite Sony Ericson Handy und bin echt zufrieden,Vorher war ich Nokia-fan...
Die Bedienung bzw das Menu ist einfach und übersichtlich aufgebaut.Grosse Unterschiede zwischen dem K800 und dem Nokia Nschlagmichtot (meines Mannes Handy) sind nicht gross zu entdecken.
Umgewöhnen muss man sich bei der Tastensperre und beim Leerzeichen...Aber ansonsten sind da in der Menuführung keine grossen Unterschiede mehr mMn.

Hm,die Kamera,ich finde für Schnappschüsse reicht die allemal bei meinem Handy (3,2Mp) denn sonst hab iich immer meine Canon dabei...

Liebe Grüsse Melanie
 

Genoveva

Lynchtante
AW: noch ne handy frage..

Also ich war ja vorher absoluter Nokia Fan und hätte nie gedacht, dass ich mal wechsle.
habe aber nun seit einigen Jahren ein Sony-Ericsson Handy, das W810i.
Ich finde, man muss sich schon etwas umgewöhnen, wegen Leerzeichen, tastensperre naja aber nix weltbewegendes, und ging auch ganz fix eigentlich...

ich würde mir nun eigentlich immer wieder ein Sony-Ericsson holen.

Meine Kamera hat 2,0 MP und ich bin da total mit zufrieden!
Ich habe ein Foto von felix mit den Handy gemacht und es auch DIN A4 vergrößern lassen! Wenn man direkt davor steht, sieht man etwas die unschärfe aber wenn man nur etwa einen Meter weg geht, sieht man es gar nicht mehr!
Das finde ich schon erstaunlich! Und die neuen Handys haben ja sogar noch bessere Kameras...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: noch ne handy frage..

Ich bin auch so ein nokia-fan, der wegen der guten Kamera gewechselt hat :jaja:
Die Bedienung find ich allerdings nach wie vor bei Sony viiiel schlechter als bei Nokia :jaja:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: noch ne handy frage..

Ich bin ja eigentlich auch eine der Nokia-Fraktion, habe mich aber jetzt bei Vertragsverlängerung für ein Sony entscheiden.
Habe jetzt das C 902 und komme super mit klar.
Die 5 Meagpixel-Cam macht super Bilder
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: noch ne handy frage..

Ich gehöre auch zu der Nokia Fraktion.

Meine Männer haben beide Sony Ericcson und bei beiden war schon mehrmals (auch bei den Vorgänger-Sonys) der Lautsprecher im Hörer kaputt.

Da das aber immer auf Garantie ging, war/ist das zwar lästig, aber die bleiben Sony trotzdem treu.

Abraten möchte ich von Siemens - das hatte ich zwischendurch einmal und die Bedienung ist einfach nur *bäh*

:winke:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: noch ne handy frage..

danke für eure antworten!

ja ich denke ich werde mir das sony kaufen!

stimmt siemens geht gar nicht, mein mann hatte eins.
oh und davor ein motorola, das fand ich noch schlimmer.

:winke:
 
Oben