noch ne Gartentorte zwischendurch !

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Nach einem kurzen Anruf eines Freundes hab ich rubbedidupp an einem Abend dieses Kunstwerk hier geschaffen !

becki 1.jpg

becki 2.jpg
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: noch ne Gartentorte zwischendurch !

:bravo::bravo::bravo:ich sags ja du bist ein

:lok::g::e::n::i::e::ende:

:herzchen::gutgemach:doll::groesste::zwinker:
das kann gar nicht mehr besser werden :hahaha:, nur noch mehr :bravo:

P.S. Mischa ich frag mich echt wo die lok & das ende hin sind :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: noch ne Gartentorte zwischendurch !

ruppedidupp ?!?!? :umfall: Sag bloß nicht, wie lange Du für diese Torte gebraucht hast?!?!?

Habe auch Deine Kunstwerke vom Seminar bewundert- einfach nur toll! Ich meine auch, mach unbedingt was draus!!!!

Liebe Grüße und einfach vielen Dank für die vielen schönen Bilders von den Torten, sie machen mir einfach Freude, auch wenn ich sie nicht probieren kann :hahaha:

:winke:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: noch ne Gartentorte zwischendurch !

da kann man nur sprachlos staunen....

was machst du eigentlich drunter? also was nimmst du für kuchen? kann man fondont auf jede torte machen?
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: noch ne Gartentorte zwischendurch !

...das sieht ja supi aus!

Ich muss das glaub ich auch noch lernen!

LG Uta
 
Oben