noch ne frage

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von prinzessin amely, 5. April 2008.

  1. prinzessin amely

    prinzessin amely Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    habe hete temperatur zwisch 37,3 und 38,ist das nach einer op normal.fühle mich sonst ok.
     
  2. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: noch ne frage

    Temperaturen bis knapp über 38° nennt man "subfebril" .... also nix zum unruhig werden, besonders nicht nach chirurgischen Eingriffen, aber weiterhin kontrollieren. Besonders auch die Wundstelle auf Entzündungszeichen. Wenn die Tempeeratur auf 39° steigt, mal eine Ibuprofen einwerfen. Hat im Gegensatz zu Paracetamol auch den Vorteil, dass es Entzündungshemmend wirkt.

    Gute Besserung, Monika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...