Noch ne Frage zur 2-er Milch (Novalac)

A

AnneW

oh super sandra!

naja, sowas hier einzustellen hab ich natürlich nicht vorgehabt *computerdusselweiterhinbin* du bist ein schatz!

hedwig, kannst du damit was anfangen und mir nur noch kurz sagen, ob dann alles so momentan okay ist?
 

Hedwig

Sternenfee
alles paletti, anne ;-)

@sandra: danke! warum hab ich die listen auf der homepage nicht gefunden? *g*

liebe grüße
kim
 
A

AnneW

so, wir waren heute zur u5 und auch der kia meint, die milch ist prima und wenn emma sie so gerne trinkt, erst recht.

sie hat innerhalb der letzten 2 wochen 400 g zugenommen, ich mach mir jetzt keine gedanken mehr............*räusper*

danke euch beiden!
 
A

AnneW

oh sandra, wie ist der stand mit julian? weißt du schon was?

und ja, ich freu mich riesig, der kia wahr mehr wie zufrieden mit emma insgesamt bei der vorsorge, er war ganz begeistert!
 
Oben