Noch 'ne Buchticketfrage :-D

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Frau Anschela, 2. März 2007.

  1. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will ja nicht nerven, aaaaaaaaaaaaaaber :-D

    Eine hab ich noch.

    Wenn ihr Bücher einstellt, wie entscheidet ihr darüber, wieviele Tickets ihr nehmt. Gut, wenn es mehrere Bücher gibt, an den anderen orientieren.

    Aber wenn ihr das einzige Exemplar habt?

    Liebe Grüße
    Angela
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

    hmm, seit der Einführung von dieser Regel habe ich nichts mehr eingestellt, aber ich die Bücher, die ich loswerden will, sind generell nicht mehr als 1 Ticket wert :) die anderen behalte ich nämlich :hahaha:
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

    Welche Regel? Die mit dem reservieren?

    Och, ich bin gerade so im Ausmistfieber, das lohnt sich schon.

    Gestern um 21.00 Uhr angemeldet und schon 12 Tickets sind mein :hahaha:

    Dafür krieg ich jetzt auch schon wieder ein paar neue Bücher, die ich mir sonst wohl nicht gekauft hätte.

    :winke:
    Angela
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

    nein, die Regel das man mehrere Ticket für ein Buch verlangen kann, die ist relativ neu ;)
     
  5. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

    Hallo Angela,

    wenn es ein neueres Buch ist, stell es mit mehreren Tickets ein. Du siehst ja, ob du es loswirst. Wenn nicht, kannst du neu einstellen bzw. Ticketanzahl ändern.

    :winke:
    Sabine
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

    Ach sooooooo

    Sabine, stimmt, versuch macht kluch :-D Ich hab aber eher weniger die Sorge, dass ich es nicht loswerde, sondern dass ich es zum "Schleuderpreis" abgebe. Hm... einfach mal halskrank sein? :???: :-D

    Ich habe gerade diese 2:1 oder 3:1 entdeckt. Prima. Meine ollen Schinken (die kein Mensch braucht :-D ) könnte ich da vielleicht doch so loswerden. Nur muss ich die dann alle noch mal neu erfassen. Faulheit bestraft der liebe Gott sofort. :umfall:

    :hahaha:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Noch 'ne Buchticketfrage :-D

    Ich entscheide das ziemlich aus dem Bauch raus, als wenns was neueres ist und noch gut erhalten verlange ich schon mal ein paar Tickets, wenns allerdings eh schon alt und "verlebt" ausschaut reicht eins ;-)

    Klar, probier es einfach mal mit ner höheren Ticketanzahl und wenn sich da nichts tut kannst du es ja immer noch ändern :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...