Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Carolin, ich habe noch ein tolles Cocktailkleid, in roter Naturseide, gekauft in London. Ich fülle die Corsage einfach nicht mehr :heul: Oder ist Dir das zu vornehm? Es hat einen Volant, der genial einen Bauch kaschiert.... :sagnix:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Guckst Du einfach mal:

2514480871253a6ac.jpg


Die Träger lassen sich verändern, entweder als Puffärmel, als breite Träger oder, wenn Du sie herunterklappst, hast Du ein schulterfreies Kleid. Ich finds total chick, aber wie gesagt... :heul:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Zaza, das hab ich noch vergessen zu erwähnen.

Es sollte nicht rot sein, weil meine Schwester als Trauzeugin rot trägt. Auch ein Corsagenkleid, zwar ein langes aber trotzdem...

Das Kleid von dir sieht aber schon schön aus, auch wenn ich mich nicht so richtig drin vorstellen kann...ach, ich müsste mich mal in so nem Kleid sehen.

Gerade hat sich ergeben, dass meine Mama am Dienstag frei hat. Wir werden da nochmal losfahren und suchen.
Ich hoffe, dass ich dann was Schönes sehe und eben auch mal anprobieren kann. Vielleicht komm ich dann wieder und such nen Hosenanzug :nix: :-D
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Wow Zaza, tolles Kleid!

Carolin, ich habe dasselbe Problem, nur sinds bei mir gleich 3 Hochzeiten... in den früheren Jahren hat nie jemand geheiratet und jetzt geh ich da dann eben mit meinen Kindern hin :heul: ..

Aber ich denke, es ist nicht angebracht, dass ich mich da besonders auftackel..
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Caroline, hol Dir doch ein schönes Etuikleid ! Ein Blazer drüber, feddisch ! Ich finde, mit einem Etuikleid ist Frau immer gut angezogen !

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Carolin, ich habe dasselbe Problem, nur sinds bei mir gleich 3 Hochzeiten... in den früheren Jahren hat nie jemand geheiratet und jetzt geh ich da dann eben mit meinen Kindern hin :heul: ..

Aber ich denke, es ist nicht angebracht, dass ich mich da besonders auftackel..

Danielle, letztes Jahr waren wir auch auf drei Hochzeiten, plus einmal Standesamt von meinem Bruder. Da hatte ich mich auch nie aufgetackelt. Schau, ich hatte jedesmal das hier an :-D konnte ich machen, weil es immer total andere Leute waren :heilisch:

Das war so ne 3/4 Hose, dazu hatte ich einfach schwarze Pumps, das sieht man hier nur nicht. Und blöd dastehen tu ich auch :rolleyes:
Jedenfalls fühl ich mich halt eigentlich in sowas am wohlsten...



Caroline, hol Dir doch ein schönes Etuikleid ! Ein Blazer drüber, feddisch ! Ich finde, mit einem Etuikleid ist Frau immer gut angezogen !

:winke:

Das sieht echt schön aus.....

...bei dieser Frau und auch bei allen anderen, nur ich glaube an mir nicht. :cool:


Ich weiß, ich bin echt schwierig. Einerseits will ich mich bissel herrichten, andererseits darfs nicht zuuuuu....mir fällt kein Wort ein...sein.

Versteht ihr mich?

:umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Schau mal, das hat ich bei unserer standesamtlichen Trauung an... so wurde schon ein kleiner Schwangerschaftsansatz kaschiert... :nix:

Anhang anzeigen 85860
 
Zuletzt bearbeitet:

Petra

desperate housewife
AW: Noch ´n Kleiderposting - brauche eure Hilfe

Karin, wie süß :herz:

Caro, Süße, du kannst doch eh alles tragen mit deiner Figur und überhaupt :bruddel:Eure Probleme möcht ich mal haben :bruddel:
Ich finde gar nicht erst was, was mir überhaupt passt :umfall:

Etuikleid ist mir für dich zu langweilig!

Ich find das erste, das Doris eingestellt hat, echt witzig. Auch MIT den Blumen, ist mal was anderes. Ich kann mir schon vorstellen, dass die sowas steht :???:

Lustige Anekdote von Hochzeit vorletzten Sommer:
Eine Bekannte von uns hatte kurz vorher selbst geheiratet und anschliessend waren sie auf Hochzeitsreise in Schottland- dort hat sie sich ein schönes Kleid für die Hochzeit von meiner besten Freundin gekauft.

Kommt sie auf der Hochzeit an, hatte eine Cousine der Braut tatsächlich EXAKT (nicht ähnlich :hahaha:) das gleiche Kleid an :crazy:- in Deutschland gekauft!!!!!
Ist DAS nicht der Hammer ?!
 
Oben