...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Jano

Engel auf Erden
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Jana, danke..
... finaziell ist das aber warhscheinlich eine ziemliche Belastung, oder??
hätt mirs teurer vorgestellt.
Gut, die Erstanamnese war ca nhe Stunde je Kind, also 48€ pro Std- und er rechnet nach Minuten ab. Das Mittel bekommste so und auch danach konnte ich immer viel telefonisch abklären, also ein paar Euronen nur. Mit Noah war ich insg. evtl. 4 mal vor Ort.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

"Wissen Sie, früher war Schlafentzug eine Form von Folter..!" ..und für diesen mitfühlenden Spruch hatte sie allen Grund :( .

:tröst: Ich drücke die Daumen, dass ihr den Grund bald findet!!!
Der Spruch,hat was!! Und dann hat Ute Dir geholfen, oder??? Ich habe schon so oft an sie gedacht und sie in meine Nähe gewünscht :-(
Danke für die Daumen. :bussi:

ich schick dir mal ne portion kraft und ruhe rüber und ich schenk dir gerne ein paar stündchen schlaf.

alles gute :bussi:
lg petra
Danke lieber Wichtelmama vom letzten Jahr! :bussi:

Nadine, welche Probleme habt ihr denn nachts? Und habt ihr tagsüber auch welche?

Ich weiß ja so gar nichts von eurem momentanen Problem, aber habt ihr schonmal das Familienbett ausprobiert?

Liebe Grüße

WAS ist ein Familienbett??
Etwa, wenn man sich nicht mehr vor, noch zurückdrehen kann, weil auf der einen Seite ein Kind liegt, daß ständig weint und die Nähe braucht und auf der anderen Seite ein Kind das eifersüchtig ist und auch kuscheln möchte. :umfall:
(und mein mann sagt: und ihm ins Kreuz tritt oder auf dem Gesicht liegt, weil das Kind so gerne wandert)
Und am Fußende, eine Katze, die ständig schnurrt.

Das haben wir :)

Also Niklas schläft zwar in seinem Bett ein, ist aber irgendwann nicht mehr in seinem Bett zu beruhigen! Und beruhigt sich nur, wenn er dann bei uns liegt.

Zu unserem Problem:
...hab jetzt alles rauskopiert, wird hier zu umfangreich. Außerdem haben ja schon einige gefragt.
Ich werde gleich einen gezielten Thread im Schlafforum...oder Ernährungsforum eröffnen.
...

hätt mirs teurer vorgestellt.
Gut, die Erstanamnese war ca nhe Stunde je Kind, also 48€ pro Std- und er rechnet nach Minuten ab. Das Mittel bekommste so und auch danach konnte ich immer viel telefonisch abklären, also ein paar Euronen nur. Mit Noah war ich insg. evtl. 4 mal vor Ort.


Uui, das habe ich mir aber auch teurer vorgestellt.
Jana, wir haben anfang des Jahres einen Blutabnahmetermin... danach können wir uns nochmal unterhalten.
Grundsätzlich - unabhängig von unserem momentanen Problem habe ich interesse an einer Anamnese.

Danke Euch nochmal :bussi:

Lg Nadine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Ute muss dafür nicht in Eurer Nähe sein... und oft hilft es auch einfach nochmal eine Sichtweise und deren Eindrücke an sich ran zu lassen :tröst:


Ich wünsche Euch gaaanz viel Kraft!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Danke Dir...
wir testen grad mal wieder, ne ganz andere Richtung.. (der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann ;-) )
...mal sehen, ob sich etwas tut... in ein paar Tagen werden wir mehr wissen...

Ich drück Dich auch!!
:bussi:
 
Oben