...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Achsooooo ja ich meinte deine Sig.
Wenn ich danach gehen würd, müsste ich auch 2 Kinder in meiner Sig. stehen haben. :)
Alles Gute auf dem Weg deiner Erholung.

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Hui, Nadine, Du machst es spannend- ach, könnt ich doch spontan auf ein KJäffchen kommen, aber mir rennt die zeit hier auch weg und vereinzelte kranke Männer sind nicht so dolle- incl. stillen rund um die Uhr im ca 1,5- 2 Stundentakt- will sagen, Du stehst nicht allein! :tröst:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Dankeschön! :bussi:

Leider sieht es schlecht aus... und unsere Lösung, war wohl doch keine :-( :-(
Unsere Nächte sind wieder katastrophal...
...aber ich hatte wenigstens ein paar Nächte zum Kräfte tanken :(

Ich bin echt total traurig...
Ich war sooo froh, etwas in der Hand zu haben. Endlich einen Grund für die qualen ... (wir dachten es wäre ne Milchunverträglichkeit. Und es sah auch echt ein paar Tage so aus, aber wohl doch nicht ... )

Klar ist es auch gut, daß es sich nicht bestätigt, aber es ist einfach so furchtbar, wenn man sieht, wie sich sein Kind nacht für nacht quält und man kann nichts machen :-( :-( :-( :-(
und dann noch die fehlende Power am Tag, von einem selbst, weil man einfach nur noch müde ist :-( :-(

Ich könnt nur heulen... das macht mich sooo fertig :-(
 

Jano

Engel auf Erden
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Mensch, Nadine, wie blöde!
Willst Du mal meine Homöopathen ausprobieren? Haben beide viel Erfahrung mit Kindern und haben bei meinen auch schon viel erreicht. ;-)
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Jana, danke..
... finaziell ist das aber warhscheinlich eine ziemliche Belastung, oder??

Ich möchte jetzt erstmal, das Niklas Blut abgenommen bekommt und getestet wird, ob er eine unverträglichkeit bezüglich gluten oder Milch zeigt.
Diese rumtüftelei und trotzdem nichts genaues Wissen, macht mich verrückt!!! :-(

Und je nachdem werden wir auch spezialärzte in einer Klinik in Bonn aufsuchen.

Mal sehen,wie es im neuen Jahr weiter geht...

Lg Nadine
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Oh Mann, Nadine :tröst: !!!


Ich kann teilweise mitfühlen, unsere Kinderärztin meinte einmal zu mir: "Wissen Sie, früher war Schlafentzug eine Form von Folter..!" ..und für diesen mitfühlenden Spruch hatte sie allen Grund :( .

:tröst: Ich drücke die Daumen, dass ihr den Grund bald findet!!!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

oh nadine(mein wichtelkind 2005).das hört sich alles besch....an.
ich schick dir mal ne portion kraft und ruhe rüber und ich schenk dir gerne ein paar stündchen schlaf.

alles gute :bussi:


lg petra
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Nadine, welche Probleme habt ihr denn nachts? Und habt ihr tagsüber auch welche?

Ich weiß ja so gar nichts von eurem momentanen Problem, aber habt ihr schonmal das Familienbett ausprobiert?

Liebe Grüße
 
Oben