...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo liebe Schnullerfamilie.

Ich war für meine Verhältnisse verdammt lange nicht hier. Und beim letzen Mal auch nur um mein Wichtelkind auszuspionieren ;-)

Hier bei uns zu Hause war einiges los. Um es genauer auszudrücken: hier ging es drunter und drüber und ich habe meine schwindenden Kräfte für die Familie gebraucht und hatte somit keine Zeit und Kraft zum schnullern :-( ...

Das ist eine lange Geschichte,
aber ich werde sie sicher in kürze erzählen!

Wenn alles gut läuft, kann ich meine Kraftreserven wieder aufstocken!!
Und werde wieder öfter hier sein!! *hoffentlich*

Seid ganz lieb gegrüßt.
Ihr habt mir gefehlt!!
:bussi:
Nadine
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Huhu schön das Du wieder da bist.

Darf man Gratulieren?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Ich muss mir jetzt aber keine Gedanken machen??? :???:
 

Marli

Mausibausi
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Ich drücke Dich ganz lieb und hoffe das es Dir bald besser geht :tröst:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Hallo Ihr Lieben.
Sorry, hab mich ein bischen blöd ausgedrückt.
Gedanken machen brauch sich keiner.

Susa, Du erinnerst Dich sicher an das Gespräch im Pub, wegen den Horrornächten mit Niklas! Nach 4 Wochen kaum bis gar keinen Schlaf, schwinden gewaltig die Kraftreserven und somit war ich ziemlich fertig!!!! :umfall:
ABer wir haben anscheinend ENDLICH das Problem gefunden und ich erhole mich gerade etwas!!!!!! :bravo:
Näheres werde ich sicher noch erzählen :jaja:

Danke Ihr Lieben.

*mmmh* ich denke die Signatur muß ich auch wieder ändern :???: Die meinst Du doch Anne, oder??
Nee, nee :umfall: , mit dem dritten Mann, meine ich meinen Ehemann ;-)

Tschüß :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: ...noch Müde, aber ich wollte mal piep sagen...

Da bin ich ja mal gespannt! Und auch erleichtert...
 
Oben