Noch Morgen..... ab dann Verlängerung

L

Lillian

Schnäuzelchen hat gesagt.:
ICH war völlig relaxed, schliesslich ist noch keines drin geblieben bis zum Abitur - aber meine Eltern waren die reinsten Nervenbündel

Ja, meine auch. Das hat mich echt wahnisinnig gemacht! Dabei war ich ja noch nicht mal über ET :nix:

Beim nächsten Mal sind wir dann alle schlauer und schlagen direkt 2 Wochen drauf ;-)


Ich wünsch Euch Endspurtlerinnen, dass ihr es auch bald geschafft habt! Ein bisschen neidisch bin ich schon, denn erstens würde ich die Geburt gerne wiederholen und zweitens wächst sie ja soooo schnell :(
 

Susa

einfach nur langweilig...
*klugsch...on* Wenn das mit dem Rotwein nicht klappt, nimm ihn mal aus dem Kühlschrank! Da gehört Rotwein nämlich nicht hin *klugsch...off*
 
L

Lillian

*klugsch...ondie2.*

Scheint zur Geburtseinleitung unerheblich zu sein, schließlich kam sie ja in dieser Nacht ;-)

Aber stimmt. Nina ist jetzt draußen, jetzt könnte auch der Rotwein aus dem Kühlschrank ...
 
W

wunschmama82

Drücke dir auch die Daumen das es bald los geht! Geniesse die letzten Tage mit deinem Männe in zweisamkeit noch.
 

Biggi

Mozartkugel
Huhuuu :winke: !

Ich drücke dir ganz feste die Daumen dass du nicht mehr lange warten musst und dein Zwergi bald im Arm halten darfst!

Alles Liebe und alles gute für die Geburt!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
So, ab heute muß ich jeden Tag zum FA :bissig: Ich könnte mir besseres Vorstellen...

Das CTG war mal wieder sooo ruhig. Obwohl heute morgen bevor ich zum FA ging leichten unregelmäßige Wehen hatte. Kaum zieh ich mich an sind sie weg.

Also das dauert wohl noch.



Lawxanaa hat gesagt.:
Hi Safiyya,

sicher wird sie warten bis Papa bestanden hat, hoffentlich muss er nicht zur Nachprüfung ;-)

Lass uns gemeinsam warten und leiden , hier siehts nicht anders aus, Bauch ist ruhig, alles andere in Ordnung, nur meine Laune schmälert sich von Stunde zu stunde .

Liebe Grüsse
Sabine


@ Sabine
Ich hoffe ja nicht das sie jetzt noch auf den Führerschein von Papa wartet, denn ich hätte sie schon gerne vor dem 9. August :nix:
Also dann warten wir beide mal geduldig.


Mädchen putzen sich ja auch erst, bevor sie sich zeigen

@ Schnäuzelchen
Das hör ich auch immer. Schließlich hatte ich auch verspätung, genau wie meine Schwester.


Gestern hat mich jeder angerufen, um zu schauen, ob ich noch zu Hause bin. Alles machen sich verrückt, nur ich bin ruhig.

Ich habe mich auch heute gewundert, als ich Einkaufen war und ich eigendlich ganz normal wieder laufe. Der Pinguingang ist auch kaum noch da.
 
Oben