Noch Morgen..... ab dann Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Safiyya, 10. Juli 2005.

  1. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    So ,auch wenn mein Ticker heute schon ausgetickt hat, ist morgen der ausgrerchnete Entbindungstermin. Ab dann gehen wird bestimmt in die Verlängerung, weil sich außer mal kleine Wehen sich nichts tut.

    Gestern abend war ich voller Hoffung. Ich hatte eine Stunde Wehen, die aber nicht groß waren, aber einen einen starken Druck auf den Muttermund. Ich bin dann wie wild in der Wohnung herum, hab ausgeräumt und gekocht, in der Hoffung, das sie stärke werden. Aber nichts, sie waren dann wieder weg. Aber ich glaube, das sich der Pfopf gelöst hat.

    Morgen kommt meine Hebi und wird mich untersuchen. Mal sehen, ob sich am MM was getan hat.
     
  2. Ich drück dir die Daumen :prima:

    Heißes Bad könnte ich aus Erfahrung noch empfehlen, aber bei dem Wetter :nix:
     
  3. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Das werde ich auch gleich machen. Da mein Mann oft erst spät nach Hause kommt, gehe ich nicht baden. Ich will, das er dann da ist, wegen Kreislauf und so.

    Mal sehen, obs was bringt :prima:
     
  4. und immer schön zum Fruchtblase-kaputt-treten animieren :)

    Ich hoffe, dass du es auch bald geschafft hast. Gerade jetzt, wo es wieder warm wird.
     
  5. imacine

    imacine Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Vreden
    Ich drücke Dir alle Daumen!

    :prima: :prima: :prima: :prima:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Meine Daumen sind auch gedrückt :prima: Ein Glas Rotwein nach dem Bad ist auch gut ;-)
     
  7. Oder die Flasche nur in den Kühlschrank legen *lol*

    da liegt sie nämlich immer noch :)
     
  8. Jessi

    Jessi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    2.771
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kt. Aargau, Schweiz
    Liebe Safiyya

    Das will noch gar nix heissen dass euer Kleines sich morgen nicht doch schon auf den Weg macht.

    Bei Jana hat mich mein Mann um Mitternacht noch gefragt ob ich Wehen hätte und ich verneinte, eine Stunde später ging der Schleimpfropf ab und nochmals 10 Minuten später waren die ersten Wehen da. Um 03.45 Uhr waren wir dann im KH und um 6.49 Uhr war Jana Vanessa soeben geboren - du siehst das kann also ganz ganz fix gehn :)

    LG & eine schöne Geburt wünscht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...