Noch Monk Fans unter uns?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 23. April 2007.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Ich lieebe Monk, er ist so richtig schön trottelig mit seine Phobien und neurotischen Zwangshandlungen, und trotzdem ein genialer Detektiv, der seine Fälle oft auch durch seine Ticks löst.
    Ich freu mich schon auf morgen 22.15:bravo:, wer freut sich mit?
    :winke:Adrian-Fan Bianca :cool:
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    Wir freuen uns mit!!! Das ist bei uns jeden Abend Pflichtprogramm. Erst CSI Miami, dann Dr. House und dann Monk!
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    :jaja: Wenn ich Zeit habe bei mir ähnlich, nur habe ich Dr. House noch nie gesehen.
    Schade, dass Monk so spät kommt. Echt der beste Krimi, den ich kenne :).
    :winke:
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    :winke: Bianca....

    ich --- ganz laut hier und iiiiiiiiiich rufe .. ich schau den auch soooooooo gerne, stoße hier aber allerdings auf Unverständnis für meine Vorliebe Monk zu schauen *achselzuck* :schonok:


    freue mich also mit Dir auf die nächste Folge. :???: fällt mir gerade so auf, Schillerstraße und Monk als Lieblings Sendungen, das ist schon eine Mischung :konfus:

    lg
     
  5. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    :hahaha: Allerdings!!
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    Monk, so liebenswert :)

    Ich entdecke allerdings manchmal auch "monkiges" an mir ;)
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    Aaaah sooo, möchtest Du uns das weiter erläutern :cool:.
    Ich kann z.B. nicht schlafen, wenn die Schranktüre offen steht, und wenn ich den Tisch decke müssen Teller und Besteck auch schön akkorat an ihrer Stelle liegen :piebts:.
    Ebenfalls monkige Grüße von Bianca :hahaha:
    Tony Shalhoub spielt ihn absolut genial!
     
  8. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Noch Monk Fans unter uns?

    das mit dem Schrank kenne ich *g

    Ich habe immer neben dem Bett ein Glas Wasser,mein Handy (als Wecker),das Handteil vom Festnetz und eine Dose Creme, das muss aber alles ganz genau ausgerichtet sein, sonst ist Essig mit schlafen.
    Wenn das Glas nur bis zur hälfte gefüllt ist MUSS ich aufstehen um es ganz voll zu machen
    Das mal so als Beispiel :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...