Noch Monk Fans unter uns?

Fioflo

Herzilein
Ich lieebe Monk, er ist so richtig schön trottelig mit seine Phobien und neurotischen Zwangshandlungen, und trotzdem ein genialer Detektiv, der seine Fälle oft auch durch seine Ticks löst.
Ich freu mich schon auf morgen 22.15:bravo:, wer freut sich mit?
:winke:Adrian-Fan Bianca :cool:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Wir freuen uns mit!!! Das ist bei uns jeden Abend Pflichtprogramm. Erst CSI Miami, dann Dr. House und dann Monk!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Noch Monk Fans unter uns?

:winke: Bianca....

ich --- ganz laut hier und iiiiiiiiiich rufe .. ich schau den auch soooooooo gerne, stoße hier aber allerdings auf Unverständnis für meine Vorliebe Monk zu schauen *achselzuck* :schonok:


freue mich also mit Dir auf die nächste Folge. :???: fällt mir gerade so auf, Schillerstraße und Monk als Lieblings Sendungen, das ist schon eine Mischung :konfus:

lg
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Monk, so liebenswert :)

Ich entdecke allerdings manchmal auch "monkiges" an mir ;)
 

Fioflo

Herzilein
AW: Noch Monk Fans unter uns?

Ich entdecke allerdings manchmal auch "monkiges" an mir ;)
Aaaah sooo, möchtest Du uns das weiter erläutern :cool:.
Ich kann z.B. nicht schlafen, wenn die Schranktüre offen steht, und wenn ich den Tisch decke müssen Teller und Besteck auch schön akkorat an ihrer Stelle liegen :piebts:.
Ebenfalls monkige Grüße von Bianca :hahaha:
Tony Shalhoub spielt ihn absolut genial!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Noch Monk Fans unter uns?

das mit dem Schrank kenne ich *g

Ich habe immer neben dem Bett ein Glas Wasser,mein Handy (als Wecker),das Handteil vom Festnetz und eine Dose Creme, das muss aber alles ganz genau ausgerichtet sein, sonst ist Essig mit schlafen.
Wenn das Glas nur bis zur hälfte gefüllt ist MUSS ich aufstehen um es ganz voll zu machen
Das mal so als Beispiel :)
 
Oben