Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Hier auch mal Bilder von der "Truppenküche" bzw. "Fast Food":
Unser Camper, Baujahr 1978. Er ist noch lange nicht fertig...

Aber wenn, dann sieht er so ähnlich aus, wie auf den letzten zwei Bildern. Das ist NICHT unser Bulli, denn der würde dann noch besser aussehen... ;-)


k-k-1.jpg

k-k-67.JPG

k-20090112184312_2[1].jpg

k-20090112184312_5[1].jpg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Hey der schaut ja super toll aus.

Da hat dein Mann ja echt was drauf.

Aber das so ein Hobby ne menge Zeit frißt glaub ich gern.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Tschuldigung, wollte nicht die Schrauberqualitäten deines Mannes beanstanden sondern meine Erfahrung mit Gutachtern kundtun. :rolleyes:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Die sehen ja wohl mega geil aus! :bravo:

Aber so ein Hobby ist doch auch sehr teuer, oder???
 

Jona

mit Schild
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Cooles Teil, aber ich hätt ihn pink lackiert :heilisch:
Viiiiel Spaß on the road :)
 

Cinnamon Roll

Familienmitglied
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Fred schaut wirklich schick aus. Da wird´s mit der H-Zulassung bestimmt keine Probleme geben.
Ich freu mich schon drauf, wenn das ganze Salz von der Strasse runter ist und wir mit Smokin´66 (66er Mustang) cruisen können.

LG
Michaela
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Noch mehr Zuwachs bei Vollzeitmama

Das Hobby kostet wirklich ne Menge Zeit und auch einiges an "Kleingeld". Aber dafür hat GöGa sonst kein Hobby. Und außerdem haben wir als Familie ja auch was davon, wenn der Bus läuft. Wir fahren dann zusammen zu Treffen und zelten dann dort mit den Kindern...
Meine Eltern sind früher Motorrad gefahren. Von daher habe ich schon als Kind diverse Nächte im Zelt verbracht. Ich fand das immer total cool. Man hat was richtig cooles erlebt, neue Kinder kennengelernt und abends gabs immer Bratwurst...

Pink konnte ich leider nicht durchsetzen. War damals nicht so zu kaufen. GöGa restauriert die Bullis so, wie sie damals vom Band gekommen sein könnten. Also ist die Farbauswahl eingeschränkt. Er hat gefühlte 25.000 Bücher und blättert dann immer genau nach, wie Modell XY im Jahr XY vom Band lief und hält sich dann an seine Vorgaben. So kam die Doka dann auch zu grau... Die Truppenküche hätten wir auch noch in orange lackieren können, aber ich finde diese k...grün einfach so geil...

Pink könnte ich mir für nen Kübel noch gut vorstellen. Nun ja, wir haben ja noch zwei Mädchen, die werden auch irgendwann mal 18....
 
Oben