Noch mehr Unverträglichkeiten :-(

G

gabriela

wenn du hilfe brauchst, peile mich an. ich drück euch die daumen, dass alles ok wird :)

grüsse,
gabriela


p.s.
beim ersten kontakt mit einer substanz entsteht keine allergische reaktion, erst beim 2. mal oder später. erst speichert das organismus diese substanz, dann errinert er sich daran, "hopla, das hat mir nicht gefallen, darauf reagiere ich allergisch". rufe beim arzt an und frage ihn in ruhe nach das was du nicht verstanden hast. mach dir vorher notizen mit den fragen, dann mit den antworten.

...und denk daran auf utes seite nach den rezepten zu schauen, die sind alle ziemlich nonallergen und schmecken ganz gut, sind auch leicht zu kochen. www.babyernaehrung.de/rezepte.htm lass dich von seine meinung was deine kochkunst betrifft nicht beirren, das hat schon grössere köche getroffen. koche für ihm, dann hast du einen guten schutz gegen allergien, du weiss was drin ist.
 
Oben