Noch mehr Teejunkies hier?!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

Ich muss aber sagen das ich "Innere Ruhe" wegen der Zimt/Anisnote nur gut trinken kann wenn es richtig kalt ist,aber dann...:)

Einen richtigen Sommertee suche ich auch noch nachdem ich nun letztens erst im Teeladen den Tipp bekam wie selbstgemachter Eistee nicht so bitter wird.
Den Blutorangentee werde ich dafür mal testen und wohl noch einen grünen oder weißen Tee.
 

princess78

Heisse Affäre
AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

Ach, das würde mich ja auch mal interessieren. Wie macht man denn den perfekten nicht bitteren Eistee????:???:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

Unser Sommertee voriges Jahr war der Gletschereistee von Goldmännchen....:bravo:....total lecker mit Eiswürfeln drin. Warm schmeckt der Tee aber uns überhaupt nicht....:winke:

lg susi
 
Oben