Noch mehr Teejunkies hier?!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von N.i.c.o.l.e, 3. April 2009.

  1. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    Kennt ihr das,ihr kauft Tee der so irre lecker riecht und zu Hause aufgebrüht isser dann halt...hm...Tee halt :rolleyes:

    Nun hab ich hier das absolute Suchtmittel!!!
    Rooitea Eierpunsch von www.Teegschwender.de :sabber:
    Der erste Tee der schmeckt wie er riecht und den ich trinken kann bis er mir aus den Ohren schießt :hahaha:



    Verratet ihr mir euren absoluten Suchtee den ihr IMMER vorrätig habt?! :winke:
     
  2. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

    Huhu!

    Bin auch ein Teetrinker!!!! Hm, ich habe eigentlich keinen Lieblingstee. Momentan habe ich immer "Innere Ruhe" von Teekanne daheim. Trinke den jeden Tag und habe das Gefühl wirklich ruhiger zu sein:zeitung:. In meinem Teeschrank tummeln sich bestimmt so um die 20 Sorten querbeet.
    Ist dieser Eierpunschtee denn auch was fürs wärmere Wetter? Hört sich so nach Wintertee an.
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

    Stimmt "innere Ruhe" hab ich momentan auch immer da :jaja:

    Hmmm ob das auch ein Sommertee ist kann ich dir garnicht sagen da ich den so lecker finde das ich den das ganze Jahr trinken kann :)
    Wollte ihn mir die Tage aber mal versuchsweise als Eistee aufkochen um zu schauen ob er kalt auch so lecker ist.
     
  4. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

    Wenn die "innere Ruhe" wirklich hilft, sollte ich sie mir doch mal heim tun (das ist doch die Steffi-Graf-Werbung, oder?).


    Ich liebe von livadi.de den Blutorangentee - seit Jahren *schlabber* !

    Ansonsten Roibush Vanille oder Orange, Schwarzen Friesentee von Thiele, Weißen Tee, Früchtetee... etc.pp..
     
  5. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

    Oh Bultorangentee hört sich auch gut an!

    Was überhaupt nicht meins war ist der oft so hochgelobte Yogi-Schokitee *schüttel*
    Allgemein tendiere ich immer mehr zu frischem Tee und mag immer weniger den abgepackten Discountertee.
     
  6. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

    Das Yogi-Zeugs mach ich irgendwie generell gar nicht so gerne.

    Ich habe auch die meisten Tees offen - hmmmm!
     
  7. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!

    Bei mir kommt es aufs Wetter an. Im Winter viel mit Zimt, Yogitees usw. Im Sommer eher was frisches. Hab den ultimativen Sommertee als Eistee aufgebrüht leider noch nicht gefunden:( Im letzten Jahr gabs von Teekanne Pitaya de Limone (mit Drachenfruchtgeschmack, lecker), der war toll. Auf der Packung steht aber, nur für kurze Zeit. Ich hoffe, den gibts diesen Sommer wieder.
    Aber diesen Eierpunschtee hab ich mir schon notiert für den nächsten Besuch im Teeladen (Komme da leider(oder zum Glück?) nicht so oft hin)
     
  8. princess78

    princess78 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Kreis Neuwied
    AW: Noch mehr Teejunkies hier?!


    Also, ich habe das Gefühl das er was bringt (Hab schon die 3. Packung leer:umfall:). Richtig, ist der aus der Steffi-Werbung. Hab mir heute mal den "Hol dir Kraft" gekauft, mal sehen ob der auch so gut ist.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...