noch mehr süsse mädelssachen, 110 - 116

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: noch mehr süsse mädelssachen, 110 - 116

hallo

simone, die kurze jeans wär noch da. die anderen sachen nimmt ave.

lulu, das waren leider genau die sachen die schon weg sind...

aber ich hab jetzt noch ein hosen-thread aufgemacht. vielleicht ist ja da noch was dabei?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: noch mehr süsse mädelssachen, 110 - 116

hallo

ich hab mal aktualisiert...

simone, die kurze jeans wär noch da.

ich hab auch noch einen hosen-thread aufgemacht, vielleicht ist da ja noch was dabei?

liebe grüße,
tanja :winke:
 

buntstift

Geliebte(r)
AW: noch mehr süsse mädelssachen, 110 - 116

:winke:
zu den hosen aus dem anderen thread hätte ich hier noch gerne das top von bild nr. 13.
VIELEN DANK!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: noch mehr süsse mädelssachen, 110 - 116

Danke, aber ich hab gestern Charlottes Schrank durchforstet und gesehen dass ich eigentlich genug Hosen für sie hab :oops: Ich geb sie also frei.
 
Oben