Noch mehr Schuhe...

Susa

einfach nur langweilig...
So, da ich das Jahr 2009 unter das Motto "Entrümpele endlich deinen Keller" gestellt habe, werde ich heute anfangen, Unmengen von Sachen hier einzustellen. Fangen wir mal mit den Schuhen an:


1.Weinrote Sandalen von Jela, nur noch wenig getragen, da spät gekauft Gr.26 5.- Micky


2.Badesandalen v.l.n.r. Gr.30 Gr.32/33 Gr.26/27Shiela2000 je 50 Cent
Anhang anzeigen 103454

3.Schöne Sandalen für den Sandkasten Gr.26 1,50
Anhang anzeigen 103455

4.Dunkelblaue Richter Schnürschuhe Gr.26M. Ungefüttert, innen und außen Leder. Nicht erschrecken, Svenja hatte die mal barfuß an und hat sich an den Knöcheln wundgescheuert, daher sind l+r außen centgroße dunkle Flecken drin (auf dem Foto sieht man es) Sonst top in Schuss! 3.-Shiela2000
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch mehr Schuhe...

kannst du die ersten mal in cm messen bitte?

und dann harre ich der Dinge, die da noch von Dir kommen mögen ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch mehr Schuhe...

Die rosa Innensohle ist 17,2cm lang.

Ich würde gerne mehr einstellen, aber irgendwie kann/darf ich momentan keine Fotos hochladen... Der Berg liegt neben mir und ist abgelichtet...
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Noch mehr Schuhe...

So, da ich das Jahr 2009 unter das Motto "Entrümpele endlich deinen Keller" gestellt habe, werde ich heute anfangen, Unmengen von Sachen hier einzustellen. Fangen wir mal mit den Schuhen an:


1.Weinrote Sandalen von Jela, nur noch wenig getragen, da spät gekauft Gr.26 5.-
Anhang anzeigen 103453

2.Badesandalen v.l.n.r. Gr.26/27 je 50 Cent
Anhang anzeigen 103454


4.Dunkelblaue Richter Schnürschuhe Gr.26M. Ungefüttert, innen und außen Leder. Nicht erschrecken, Svenja hatte die mal barfuß an und hat sich an den Knöcheln wundgescheuert, daher sind l+r außen centgroße dunkle Flecken drin (auf dem Foto sieht man es) Sonst top in Schuss! 3.-
Anhang anzeigen 103456

An denen hätt ich Interesse :Jaja:

Grüßle Sandra
 
Oben