Bastelecke Noch mehr Laubsägesachen

Kati

Dauerschnullerer
AW: Noch mehr Laubsägesachen

Willmi hat gesagt.:
Hallo Kathie,

die sind aber toll geworden:bravo:
aus welchem Buch sind die super süßen Hasen?
Denn die gefallen mir richtig gut.:piebts:

Willmi

Die Hasen sind aus dem Buch "Frühlingsbasteln mit Papier" von Pia Pedevilla. Das ist - wie der Name schon sagt - eigentlich ein Papierbastelbuch. Ich habe es umgewandelt in Holz. In dem Buch ist auch ein schönes Vogelhäuschen aus Papier, dass ich aus Holz gesägt habe. Ich werde es gleich abschleifen und nachher bemalen. Vielleicht wird es heute noch fertig, dann zeige ich es euch.

Wir können ja mal Bastelbüchertips austauschen. Leider weiß ich nicht, wie man Amazon-Links hier reinbekommt (also Amazon Links, die der Schnullerkasse dienen meine ich), sonst würde ich meine Bücher mal vorstellen.
 
W

Willmi

AW: Noch mehr Laubsägesachen

Katie hat gesagt.:
Die Hasen sind aus dem Buch "Frühlingsbasteln mit Papier" von Pia Pedevilla. Das ist - wie der Name schon sagt - eigentlich ein Papierbastelbuch. Ich habe es umgewandelt in Holz. In dem Buch ist auch ein schönes Vogelhäuschen aus Papier, dass ich aus Holz gesägt habe. Ich werde es gleich abschleifen und nachher bemalen. Vielleicht wird es heute noch fertig, dann zeige ich es euch.


Hallo Kathie,

oh, wie schön das Buch habe ich auch, mir kamen die Hasen auch recht bekannt vor, nur ich wußte nicht, wo ich sie schon mal gesehen habe:nix: Da meine Bücher sammlung irgendwie immer größer wird:heilisch:

Willmi
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Laubsägesachen

echt super tolle sachen

machst du auch sachen auf bestellung gegen bezahlung?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Noch mehr Laubsägesachen

Nein, ich mache im Moment nur Sachen für mich, meine Eltern oder zum Verschenken. Früher habe ich auch Sachen verkauft. Aber seit Niklas da ist, ist die Zeit für sowas so knapp geworden, dass ich froh bin, wenn ich überhaupt was fertig bekomme. Das dauert manchmal Wochen, weil ich immer nur mal zwischendurch was machen kann.

Aber ich habe vor, später mal wieder was zu verkaufen, wenn ich mehr Zeit dazu habe.
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Noch mehr Laubsägesachen

Willmi hat gesagt.:
Hallo Kathie,

oh, wie schön das Buch habe ich auch, mir kamen die Hasen auch recht bekannt vor, nur ich wußte nicht, wo ich sie schon mal gesehen habe:nix: Da meine Bücher sammlung irgendwie immer größer wird:heilisch:

Willmi

Grins....meine Bastelbüchersammlung ist auch riesig. Es ist wie eine Sucht, finde ich. Man kann das im Leben nicht alles basteln, aber man muss es einfach haben :nix:

Mein Mann sagt immer, irgendwann bestellt Amazon mal bei uns :hahaha:
 
W

Willmi

AW: Noch mehr Laubsägesachen

Katie hat gesagt.:
Es ist wie eine Sucht, finde ich. Man kann das im Leben nicht alles basteln, aber man muss es einfach haben :nix:


:hahaha:

ja,.....mir geht es da genauso:piebts: , aber es sind ja auch immer schöne Sachen dabei......

Willmi
 
Oben