Noch mehr Dänemarkfans hier?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Hallo,

wir machen in diesem Sommer zum wiederholten Mal Urlaub in Dänemark. Diesmal wieder in Blavand. Wir waren auch schon mal in Sondervig. Wo ist es noch schön in Dänemark?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

Hiiiiiiiiiiiiiiiieeeerrrrrrrr! :winke:

Wir fahren dieses Jahr das 4. Mal nach Dänemark. Das erste Mal waren wir in Skovmose auf Als an der Ostsee.

Danach zwei Mal und auch dieses Jahr wieder in Argab Strand bei Hvide Sande. Das solltest du dann eigentlich auch kennen :wink:

Ich stell nochmal zwei Schmacht-Fotos ein. Bis September ist es noch sooo lang *seufz*

Über welchen Anbieter bucht ihr?
 

Anhänge

  • DSC00150.jpg
    DSC00150.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00137.jpg
    DSC00137.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 117

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

Huhu,

wir lieben Dänemark auch!!
Im März fahren wir wieder hin. Ich weiß jetzt bloß gar nicht, wohin?:verdutz:

Ist total schön und ruhig und für die Kids ideal!:)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

novembersteffi hat gesagt.:
Huhu,

wir lieben Dänemark auch!!
Im März fahren wir wieder hin. Ich weiß jetzt bloß gar nicht, wohin?:verdutz:

Ist total schön und ruhig und für die Kids ideal!:)

Du weißt nich, wohin? :umfall: :mrgreen:

Nord- oder Ostseeseite?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

Joni hat gesagt.:
Hallo,

wir machen in diesem Sommer zum wiederholten Mal Urlaub in Dänemark. Diesmal wieder in Blavand. Wir waren auch schon mal in Sondervig. Wo ist es noch schön in Dänemark?

:winke: wir waren im August letzten Jahres in Blavand. Leider hatten wir sch... wetter, aber schöööön isses da ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

biggibaby hat gesagt.:
Hiiiiiiiiiiiiiiiieeeerrrrrrrr! :winke:

Wir fahren dieses Jahr das 4. Mal nach Dänemark. Das erste Mal waren wir in Skovmose auf Als an der Ostsee.

Danach zwei Mal und auch dieses Jahr wieder in Argab Strand bei Hvide Sande. Das solltest du dann eigentlich auch kennen :wink:

Ich stell nochmal zwei Schmacht-Fotos ein. Bis September ist es noch sooo lang *seufz*

Über welchen Anbieter bucht ihr?

Wir buchen Blavand immer über www.oksby.com (ehemals hygellige Dänen). Da gibts ein paar richtig schöne Häuschen.Vor allem die Kinderausstattung in vielen Häusern finde ich gut.

@Lena 2312:

Wir waren auch im August da. Die meiste Zeit war es leider schw...kalt. Tja, das ist eben das Risiko beim Urlaub im Norden. Über wen hattet ihr denn gebucht und wo habe ihr ungefähr gewohnt.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

Joni hat gesagt.:
Über wen hattet ihr denn gebucht und wo habe ihr ungefähr gewohnt.

Hallo, wir haben über Esmarch gebucht und haben auf dem Arvijdvej gewohnt.
:) Zur Düne waren es ca. 100m, aber leider haben wir es nur selten wirklich nutzen können. Egal :)
 
Oben