Noch mehr Dänemarkfans hier?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Joni, 9. Februar 2006.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo,

    wir machen in diesem Sommer zum wiederholten Mal Urlaub in Dänemark. Diesmal wieder in Blavand. Wir waren auch schon mal in Sondervig. Wo ist es noch schön in Dänemark?
     
  2. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    Hiiiiiiiiiiiiiiiieeeerrrrrrrr! :winke:

    Wir fahren dieses Jahr das 4. Mal nach Dänemark. Das erste Mal waren wir in Skovmose auf Als an der Ostsee.

    Danach zwei Mal und auch dieses Jahr wieder in Argab Strand bei Hvide Sande. Das solltest du dann eigentlich auch kennen :wink:

    Ich stell nochmal zwei Schmacht-Fotos ein. Bis September ist es noch sooo lang *seufz*

    Über welchen Anbieter bucht ihr?
     

    Anhänge:

  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    Wir fahren oft nach Agger :jaja: !
     
  4. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    Huhu,

    wir lieben Dänemark auch!!
    Im März fahren wir wieder hin. Ich weiß jetzt bloß gar nicht, wohin?:verdutz:

    Ist total schön und ruhig und für die Kids ideal!:)
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    Du weißt nich, wohin? :umfall: :mrgreen:

    Nord- oder Ostseeseite?
     
  6. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    :winke: wir waren im August letzten Jahres in Blavand. Leider hatten wir sch... wetter, aber schöööön isses da ;-)
     
    #6 lena_2312, 9. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2006
  7. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    Wir buchen Blavand immer über www.oksby.com (ehemals hygellige Dänen). Da gibts ein paar richtig schöne Häuschen.Vor allem die Kinderausstattung in vielen Häusern finde ich gut.

    @Lena 2312:

    Wir waren auch im August da. Die meiste Zeit war es leider schw...kalt. Tja, das ist eben das Risiko beim Urlaub im Norden. Über wen hattet ihr denn gebucht und wo habe ihr ungefähr gewohnt.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Noch mehr Dänemarkfans hier?

    Hallo, wir haben über Esmarch gebucht und haben auf dem Arvijdvej gewohnt.
    :) Zur Düne waren es ca. 100m, aber leider haben wir es nur selten wirklich nutzen können. Egal :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...