noch mehr: Baby Gr 56-68

Su

Das Luder
AW: noch mehr: Baby Gr 56-68

Das hoffe ich natürlich auch, aber vor der 12 Woche-Untersuchung kaufe ich auf keinen Fall, wahrscheinlich auch erst wenn ich weiß was es wird.

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: noch mehr: Baby Gr 56-68

Wie gesagt...haben diesmal auch ne etwas andere Planung....Bin wirklich froh wenn ich günstig was schönes bekommen kann....Neu wird bei uns wohl nicht wirklich was drin sein...
Und drum auch erstmal neutral ;)
Aber haben ja auch am Donnerstag schon den ersten offiziellen Screen :rolleyes:

Wie ists denn bei dir mit deinen eigenen Klamotten? Da mußte ich ja nu auch schon super früh anfangen.....Mir passt untenrum von meinen normalen sachen wirklich NICHTS mehr :umfall:



sorry fürs OT :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: noch mehr: Baby Gr 56-68

Wie ists denn bei dir mit deinen eigenen Klamotten? Da mußte ich ja nu auch schon super früh anfangen.....Mir passt untenrum von meinen normalen sachen wirklich NICHTS mehr :umfall:

Ich habe zwei Leinen Hosen die passen noch und eine Jeans, die habe ich letzten Sommer als ich einfach mal bequeme Sachen wollte gekauft und die passen noch. Mal sehen wie lange, ich hoffe ja das es bald mal wärmer wird, in meinen Sommerkleidern ist noch gut Platz;)

Auch sorry für das off topic:heilisch:

Letzte Woch nach dem US war ich auch soooo sicher und seid gestern fühle ich mich auf einmal gar nicht mehr sooo schwanger :umfall:ich habe einfach immer mal wieder mit meiner Ungläubigkeit zu kämpfen...

Was meinst Du mit 1ten offiziellen Screen? Waren die andern inoffiziel:hahaha:

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: noch mehr: Baby Gr 56-68

:hahaha:
Nee, aber der erste mit Messungen und der erste der 3 die "offiziell" ihren Platz im MP finden....Also quasi der 9-12 W Screen :hahaha:
Ich hab ganz klar auch Angst zwischendurch....aber es ist bei schon sehr real geworden, viell. auch wegen dem ganzen liegen und nachdenken...weiß nicht.....Freitag das war ja deswegen auch außerhalb der normalen Termine. War auch da weil mir so viel schlecht ist das ich nicht genug trinken kann,u. mein Doc is immer so lieb und schallt dann wenn man es wünscht. (Diesmal sogar erste mal aufm Bauch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben