Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Jesse

sprachlos im Spreewald
ich hab mich breitschlagen lassen, das ich morgen zur Frühschicht (6:30-14:30) komme :umfall: Noch jemand hier, der morgen plockern muss? Dann machen wir nen Club für arme Hascherl auf :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Nö, bei Ingo ist das anders: der darf Nicht arbeiten ... Betriebsruhe ist leider verordnet, wo er doch so gern würde ...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Na als Mama Arbeitet man doch eh :verdutz:
Ich hab nich frei :nein:

Mein Männe is aber GsD Zuhause, gut das es das Sonn und Feiertags Fahr Verbot gibt *puuh*


LG Katja
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Bin mit im club:bravo: und geh auch arbeiten.

aber net so schlimm: 1. weil ich erst 3 wochen urlaub hatte
2. weil ich gern auf arbeit geh
und 3. weil ich nur bis kurz nach mittag arbeite und dann immer noch was mit Familie unternehmen könnte:bravo:

LG Bianca
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

:nix:

ICH bleib daheim :achwiegu:

hatte auch genügend Arbeit + Streß in den letzten Wochen :umfall:

ich genieße die zwei freien Tage mit meiner Family :herz:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Ich "arbeite" morgen auch, aber nur ehrenamtlich als Bewerterin bei einem Wesenstest - aber da freu ich mich schon drauf!

Liebe Grüße

Rosi
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Ich habe zum Glück dank Feiertag morgen frei, musste dafür aber heute ran.

Ich wollte mir ja eigentlich heute auch frei nehmen, aber meine Kollegin kam mir zuvor und so musste ich wenigstens heute da sein.

Liebe Grüße

Rebecca
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Noch mehr arme Socken hier, die morgen arbeiten müssen

Ich nicht, aber mein Mann muss von 13.00 bis 22.00 ran *seufz*
 
Oben