Noch mal...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

:umfall:

Ich scheine eine magische Anziehungskraft auf Spinnen zu haben. Ich hebe heute morgen meine Tasche vom Fußboden auf wollte gucken ob ich alles drin hab was ich brauche und da kam sie schon rausgekrabbelt und ist auch irgendwie sofort wieder rein als ich schreiend die Tasche hab fallen lassen :umfall: :entsetzt:

Ein Glück war mein Mann da der sie dann da rausholen konnte...

Also stellt niemals eure Taschen aufn Fußboden :achtung: Obwohl ich glaub die Viecher kommen überall hin wenn sie wollen...

lg
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Noch mal...

Boah, ich bekotzt mich hier fast (ging mir bei Deinem letzten Threat schon so). Ich hab einen solchen Ekel vor den Viechern, das ich im Herbst hier immer den Fussboden abscanne. Aber das die Teile jetzt im Winter auch noch rumkreuchen :bitte:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Noch mal...

.......Aber das die Teile jetzt im Winter auch noch rumkreuchen :bitte:

Ist doch kalt draussen. Da suchen die eben die schönen warmen Wohnungen auf :jaja:

Ich hab zwar überall Fliegengitter vor den Fenstern, aber ich scanne trotzdem jeden Raum ab, den ich betrete :oops:

Ich find die soooo eklig *schüttel*

Ätzend find ich, wenn ich den Duschvorhang zur Seite schieb und da sitzt so´n Teil in der Ecke :umfall:

:winke:
 
Oben