Noch mal Plätzchen...

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

Sag mal kann man die auch typischerweise mit Eigelb bepinseln und mit Zuckersachen verzieren ?
lg
 

Basi

Familienmitglied
AW: Noch mal Plätzchen...

Hallo,
da jeder diese Plätzchen so gelobt hat, habe ich die heute auch ausprobiert.
Leider bin ich noch etwas zwiespältig. Innen sahen die Kekse noch "ungebacken" aus. Habe ich etwas falsch gemacht oder sind die so? Ich habe genau nach Rezept gebaut:winke:

Grüßle Barbara
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

:winke:

Hallo Conny,

vielen Dank für dieses leckere Rezept. Habe das Rezept jetzt zwei Tage hintereinander backen "müssen", da mein Sohnemann vom Ausstechen gar nicht genug bekam. :hahaha: Ergebnis: Eine beträchtliche Menge Plätzchen und alle sind davon begeistert (meine Sohnemann, mein Mann, die Arbeitskollegen meines Mannes, meine Eltern, meine Schwiegereltern ... :umfall:, ich werd wohl nochmal backen müssen ... :hahaha:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal Plätzchen...

hab mir des rezept jetzt auch mal "geklaut"

bin hier mit meinem kleinen mann im absoluten backfieber :) (und er im nasch fieber :hahaha: )
 
Oben