Noch mal ne Hennes Frage

P

Paulchen

AW: Noch mal ne Hennes Frage

Wir wollen ja noch einen kleinen Wurm.
Wäre nett, wenns ein Junge wird. Dann gebe ich nur halb so viel Geld aus.:hahaha:

Das denkst DU aber auch nur. Ich hab einen Jungen. *zwinker* - die schönen Sachen für Jungs sind leider teurer, ich mein, ich steh nicht so auf schlammfarben, natogrün und dunkelblau, das sind ja leider die gängigen Jungsfarben. Ich mags gern bunt und die Sachen kosten meist mehr -> Markenwaren. :)

Katja
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Das denkst DU aber auch nur. Ich hab einen Jungen. *zwinker* - die schönen Sachen für Jungs sind leider teurer, ich mein, ich steh nicht so auf schlammfarben, natogrün und dunkelblau, das sind ja leider die gängigen Jungsfarben. Ich mags gern bunt und die Sachen kosten meist mehr -> Markenwaren. :)

Katja

Ja also, wenn ich recht überlege.
Dominiks Jako-o Sachen sind auch nicht gerade billig:)
Aber er mag auch rote Cars Klamotten. Die kauf ich auch bei H&M:umfall:

Nur kauft man nicht so viel Schnickschnack. Kleidchen hier und Kleidchen da. ect..
Ok, wenn man ein Paulchen hat, vielleicht doch :herz:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch mal ne Hennes Frage

:hahaha:
das foto hab ich gestern gar nicht mehr gesehen.
heut war ich in der stadt und rat mal was in meiner tüte ist. 3 Mützen.
Genau die hello kitty mütze und noch zwei aus Jersey für je 1,95€ das ist mal ein netter preis
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Das denkst DU aber auch nur. Ich hab einen Jungen. *zwinker* - die schönen Sachen für Jungs sind leider teurer, ich mein, ich steh nicht so auf schlammfarben, natogrün und dunkelblau, das sind ja leider die gängigen Jungsfarben. Ich mags gern bunt und die Sachen kosten meist mehr -> Markenwaren. :)

Katja

Eben, und ich hab zwei davon :jaja:

Und der aktuelle Jako-o Katalog hat auch schon eine Menge Eselsohren (ich knicke die Seiten ein, auf denen ich was bestellen will ;-))

...und dabei trägt der Kleine fast alles auf, was vom Großen noch übrig bleibt, das hilft wirtschaften :)
 
Oben