Noch mal ne Hennes Frage

Cathleen

Familienmitglied
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Ich war heut bei H&M und ich fand da gabs gar nix... also ich bin ohne Einkauf raus :heilisch: Liegt vllt auch daran, dass meine Megabestellung schon vor ein paar Wochen hier eingetroffen war und wir erstmal gut versorgt sind.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Ich war heut bei H&M und ich fand da gabs gar nix... also ich bin ohne Einkauf raus :heilisch: Liegt vllt auch daran, dass meine Megabestellung schon vor ein paar Wochen hier eingetroffen war und wir erstmal gut versorgt sind.

LG
So ging es mir letzte Woche auch. Bei uns im Laden gibt es viel weniger als im Shop. Die Strumpfhosen sind noch gar nicht im Laden und auch sonst ist kaum was da, was mir irgendwie gefällt. :ochne: Ich bin auch so wieder raus. :heilisch: Ein sehr günstiger Einkauf :cool:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Bei uns gibt es gaaanz viele Strumpfhosen. :jaja: Und eben mehr als im Shop...:heilisch:
Heute erst hab ich ne Jeans-Leggin und eine Hello Kitty-Mütze geholt...gibt es beides nicht online.

Und für Jungs gab es eine gaaanz süße gestreifte Fleecejacke...bin noch am überlegen sie für die Karottenmotte zu holen...


Liebe Grüße
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Noch mal ne Hennes Frage

eine hello kitty mütze die es nicht online gibt :heilisch: wie schaut die denn aus???
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Marinas H&M jacke schicke ich auf jedenfall zurück.
Ich habe heute noch bei Family die gekauft.
Etwas kitschig, aber süß. Sieht wenigstens noch etwas nach Baby aus. (Nein meine Kleine wird nicht schon zwei Jahre...:umfall:)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Noch mal ne Hennes Frage

Die hatte ich heute auch 10 Minuten in der Hand bis ich sie wieder weggehangen habe. Nicht, dass sie mir nicht gefallen würde...wir haben nur schon zu viel. Naja, es gab genug...morgen vielleicht. :cool:


Liebe Grüße
 
Oben