Haustiere noch knapp 2 Std, dann endlich den Tierarzt anrufen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: noch knapp 2 Std, dann endlich den Tierarzt anrufen...

natürlich!
so ne narkose ist auch happig. Wenns dem Kater danach so geht wie mir jedesmal tut er mir jetzt schon leid...

viel Glück!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: noch knapp 2 Std, dann endlich den Tierarzt anrufen...

Guten Morgen,

Blacky ist wieder zu Hause, bzw. ist sie bereits wieder ihr Revier am Unsicher machen. Die OP hat sie gut überstanden, als ich um 16 Uhr kam, bekam sie grad noch Augentropfen verpasst. Die Arzthelferin streichelte sie auf dem Untersuchungstisch und als sie meine Stimme hörte machte sie einen Satz und lag auf meinen Schultern, ihrem Lieblingsplatz :hahaha:

Zu Hause musste sie erstmal noch ihren Rausch ausschlafen und heute Morgen merkt man ihr überhaupt nichts mehr an :verdutz: :bravo:

Die TÄ hat ihr das Fitzelchen weggeschnitten, leider sei der Riss sehr tief und viel weiter als wir von "aussen" sehen konnten. Das könne sie aber unmöglich nähen, nun heissts abwarten in wie weit das ganze wieder zusammen wächst. Kann halt sein, dass sie ein "tränendes" Auge behält.. aber wenns weiter nichts ist?!

Ich bin froh hat sie es überstanden.

Danke fürs Daumen drücken Lucie :bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: noch knapp 2 Std, dann endlich den Tierarzt anrufen...

wie schön dass es so gut ausgegangen ist... und was wird das Ganze jetzt kosten, hast du eine Idee?

der Riss wird sicherlich noch gut heilen, es heißt doch immer Katzen haben sieben leben, da kann ihnen doch sowas nix anhaben :mrgreen:

wenn ich unseren Nachbarskater hier oft sehe, wie der zerfleddert nach seinen Kämpfen nach Hause kriecht... und kommt jedesmal wieder auf die Beine :)
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: noch knapp 2 Std, dann endlich den Tierarzt anrufen...

wie schön dass es so gut ausgegangen ist... und was wird das Ganze jetzt kosten, hast du eine Idee?


Ist schon bezahlt... war mit 70 Euro zu verschmerzen ;)

der Riss wird sicherlich noch gut heilen, es heißt doch immer Katzen haben sieben leben, da kann ihnen doch sowas nix anhaben :mrgreen:

Naja, Blacky ist jetzt noch keine 6 Jahre alt.. zwei Leben hat sie defintiv schon komplett aufgebraucht mit dem Autoknutschen...Und das war jetzt nur ein "anbrauchen" von Leben nr. 3 :hahaha:

wenn ich unseren Nachbarskater hier oft sehe, wie der zerfleddert nach seinen Kämpfen nach Hause kriecht... und kommt jedesmal wieder auf die Beine :)

Ich bin froh, hat Blacky eher weniger Revierkämpfe. Dieser Riss wird vermutlich schon auch von einem Kampf kommen, aber so richtig schlimm kam sie bisher noch nicht heim nach einem Kampf. Toi toi toi, dass es so bleibt!

Grüssle Sabrina
 
Oben