noch kein Zahn

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von sanni, 7. April 2003.

  1. Hallo!

    Ich werde noch wahnsinnig. David ist jetzt schon 8 Monate alt und er hat noch keinen einzigen Zahn. Ich warte täglich ungeduldig auf ihn. :)

    Wie lange kann das denn noch dauern????????
    Wahrscheinlich bekommt er gar keine Zähne und er braucht direkt eine Prothese (hi,hi,hi) :) :D .

    Gruss
    Sandra
     
  2. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na dann fangt schon mal an zu sparen, Prothesen können ganz schön teuer sein :-D

    Die Tochter einer Freundin hat erst mit 13 Monaten das erste Zähnchen bekommen! Dein David wartet vielleicht auf seinen 1. Geburtstag, zur Feier des Tages blitzt Dich dann ein Zähnchen an :)

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  3. Guten Morgen Sandra :)
    Bei manchen Kindern dauert es etwas länger bis die ersten Zähne kommen. Man rät, mit Kindern zum Zahnarzt zu gehen, wenn sie ein Jahr alt sind und noch keine Zähnchen haben.
    Bei uns hats auch erst mit 8 Monaten angefangen. Niklas ist jetzt 9 Monate alt und bekommt jede Woche einen Zahn. Vielleicht passierts euch auch so :D
     
  4. Hallo

    Ich bin Zahnmedizische Fachkraft (auch Zahnarzthelferin genannt)
    und man sagt das man nicht nach der Regel gegen soll sie die Zähne kommen müssten.........Es ist halt nur ein Wachstumsregel

    Unsere Tochter bekam Ihren ersten Zahn am 1.April ....und sie ist Mai geboren ........

    Also warte ab.....die kommen schneller wie Dir lieb sein wird

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...