noch kein Stress...

aurea

Goldstück
aber bald gehts los:

das große Packen:umfall:

wir fahren morgen Mittag in URLAUB

haben uns ja das beste Wetterchen ausgesucht nach MeckPom an einen wuunderschönen See zu fahren *ironieoff*

na ja fahren ja mit einer befreundeten Familie, da können wenigstens die Kids zusammen spielen während die Erwachsenen faulenzen:cool:

das Schlauchboot ist schon im Auto, der Rest folgt dann erst morgen:zeitung:

Wünscht uns eine schöne Woche:bravo:

Bis bald...

Tina:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: noch kein Stress...

Schöne Woche :)

Wettermäßig soll es zwar durchwachsen sein... aber Elias wird schon was einfallen um euch auf Trab zu halten ;-)
 

aurea

Goldstück
AW: noch kein Stress...

:umfall:

Urlaub mit insgesamt 3 Kindern war doch anstrengender als gedacht...

Allerdings hatten wir unglaubliches Glück mit dem Wetter - es hat nicht nenneswert geregnet:jaja:

die Kids haben sich v.a. rund um die Fewo vergnügt, da gabs Tretautos, Sandkasten, Planschbecken, Klettergerüst und das Highlight:

Wasserschlauch zum Feuerwehrmann-Spielen

Alles in allem haben wir viel unternommen, Tretboot, shoppen in Schwerin, Schlauchboot, Kleckerburg bauen, echte Elefanten streicheln und füttern und gaaaaaaaaaanz viel Eis essen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben