Noch jemand mit Speikinder?

A

amelie

Hat jemand Erfahrung mit Novalac S?
Meine Amelie (4 M) fängt auch an zu spucken. Soll man was dagegen tun?

danke schonmal
viktoria
 

Tamara

Prinzessin
amelie hat gesagt.:
Hat jemand Erfahrung mit Novalac S?
Meine Amelie (4 M) fängt auch an zu spucken. Soll man was dagegen tun?

danke schonmal
viktoria
das kann man sicher nicht so konkret beantworten. Schreib doch mal Euren Essensplan auf und wieviel und wie oft sie spuckt !
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Kiana hat auch gespuckt, aber das hat sich mit der Beikost immer mehr gebessert. Wir hatten auch eine zeitlang Aptamil AR verfüttert, die mochte sie aber dann nicht, eine zeitlang haben wir die Aletemil mit Nestargel angedickt. Irgendwann haben wir sie aber dann spucken lassen (sie hat nie das ganze Fläscherl ausgespuckt). Mit dem angedickten Zeug war sie nie zufrieden und hat massive Verstopfungen bekommen :???:

Kommt mir vor als wär es schon ewig her :)

VlG
Sonja
 
Oben