Noch jemand mit so wenig Zähnen???

F

floerkeli

Hallo Steffi,

ds ist ja süß! Ich weiss, gerade auf die ersten wartet man so sehnsüchtig! :?

Toi, toi, toi für Euch.
Aktueller Stand bei uns: nächste Woche sind es 15 Monate. Und wir sind immer noch bei 6 Stück!!

Liebe Grüße!
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hallo!
Maximilian ist jetzt 10 1/2 Monate und hat seit über 2 Monaten unten zwei Zähne, aber irgendwie kommt nix mehr *gg*. :-D
Aber Reiswaffeln und Brot essen geht ohne Probleme, sogar vom Zwieback beisst er richtig ab, ist echt witzig.... :D
Brigitte
 

sisca

Familienmitglied
leoni wird am wochenende 7 1/2 monate und hat auch noch keine zähne. ich glaub ja auch schon, dass da gar keine mehr kommen... :D
 

claudi

Gehört zum Inventar
Hi,

unser Sohn ist jetzt über 8 Mon. und hat auch erst seinen 2.Zahn. Je später, desto länger bleiben sie erhalten. :zahn:

Gruss Claudia
 
B

Bine

Hallo zusammen,
also mein Schorschi ist nun 8,5 Mon. jung, zahnt irgendwie ständig :) aber noch ist er blanko!
Dafür hat er mit 7 Monaten gekrabbelt, mit 7,5 Mon. ist er selbständig gesessen, und nun steht er frei!!! und hat es sogar schon geschafft sich aus den Knien frei hochzustemmen und anschließend zu stehen :bravo:
Einerseits warten wir schon sehr auf die Beißerchen, andererseits ist der so hippelig, daß ich nicht wüßte, wie ich ihm jetzt die Zähne putzen sollte :-?
Liebe Grüße
 
R

Rike

Hallo,

meine Schwester hat ihre ersten zwei Zähne auch erst mit 13 Monaten bekommen. Die restlichen kamen dann aber relativ schnell.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ja, mein jan ist auch bald 7 monate alt, sabbert und kaut auf allem rum, abe zahn ist da keiner :-(

dafür ist er lustig und guter dinge :), und ich denk mir, bei dem, was die medizin heutzutage so drauf hat, macht's auch nix, wenn er KEINE kriegt

*hihi* das war jetzt spass :D

liebe grüsse an alle und besonders die zahnlosen!
jacqueline
 
G

GeeSabse

Meine ist jetzt 6 Mon. und noch kein einziger Zahn. :zahn:
Wann müsste den aus ärztlicher sicht der erste Zahn kommen??? Und wie ist das mit dem stillen wenn die kleinen Mäuse Zähne haben. Die wollen doch bestimmt wissen was man damit alles beisen kann 8O ich sag nur AUA!!

Gruss GeeSabse :muh:
 
Oben