Noch jemand mit so wenig Zähnen???

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von floerkeli, 16. Juni 2002.

  1. Hallo,
    habe jetzt im Forum mit Schmunzeln gelesen, dass es Eure Mäuse mit der Reihenfolge des "Zähnekriegens" auch nicht so ernst nehmen... :D

    Aber langsam habe ich das Gefühl, bei uns tut sich gar nichts mehr. :(

    Also der erste Zahn kam "pünktlich" :? mit 6 Monaten unten, der zweite 3 Tage später. Dann tat sich erst einmal nichts. Mit 7 1/2 Monaten kamen die Zweier oben. Sie sah aus wie ein kleiner Vampir... :eek: :eek: :eek:
    Dann tat sich wieder 3 Monate nichts. Kurz vor dem ersten Geburtstag sind jetzt oben endlich die Einser da. Also 6 Stück. ich habe das Gefühl, dass alle anderen jetzt - mit 14 Monaten - schon den ganzen Mund voll Zähne haben. :-?
    (kriegt sie das deshalb mit dem Wurstscheiben-Kauen nicht hin??)

    Aber mal ehrlich, gibt es noch jemanden, der mit so wenig "Beißerchen" mithalten kann???
    Freue mich auf Antwort.

    Ach ja, geschwollen ist das ganze Zahnfleisch schon seit Wochen (Monaten???).
     
  2. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na klar, :jaja:
    Wiebke ist jetzt 9 Monate alt und hat 2 Zähne. :)
    Nur die beiden Unteren. Sonst nix. Tut sich auch nix.
    Liebe Grüße
    :-D
     
  3. Hallo ,
    unser Floh hat jetzt mit 13 Monaten auch nur 6 Zähne, kriegt aber trotzdem klein, was er so beißen möchte!!!
    Liebe Grüße
     
  4. Katja

    Katja Löwenbändiger

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    also wir haben genau 0 !!! zu bieten :p
    und ich glaub da kommen auch keine

    Liebe Grüße
    :mickey:
     
  5. Rudbeckia

    Rudbeckia Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hej Katja!
    Bei uns ist es genauso! Ole hat keinen einzigen Zahn.
    Der Nachbarssohn ist 17 Tage jünger und hat schon die beiden unteren. Na und! Dafür sieht Ole älter aus und mümmelt schon Reiswaffeln und gekochte Nudeln pur, geht auch ohne Zähne. :-D
    Schönen Abend noch
    Sabine :bravo:
     
  6. Yel

    Yel

    Hi Anja,

    Elisa ist jetzt fast 13 Monate und hat gerade 5 Zähne. Zuerst die beiden Schneidezähne unten, dann die Augenzähne oben und ein Schneidezahn oben hat sich seit längerem dazu gesellt. Der zweite lässt auf sich warten, schimmert aber schon durch. Sieht schon stark aus :zahn: vorallem weil sie so viel lacht :-D

    Ihr Busenfreund ist übrigens fünf Wochen jünger und bekommt schon die Backenzähne 8O Naja....ich denk mal die restlichen kommen schon noch :)

    Liebe Grüße
    Yel
     
  7. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo zusammen,

    ich denke wir können toppen. Chris ist 14 Monate alt und hat 4 Zähne. Klassisch 2 oben 2 unten. Die anderen sind alle eingeschossen machen aber noch keine Anstalten rauszukommen.
    Wir nennen ihn schon mal "Hasenzahn" :hase:

    LG
     
  8. Hi,
    Annika ist genau ein Jahr alt und hat noch kein einziges Zähnchen. Wir warten sehnlichst darauf, denn nachts hat die Kleine ziemliche Schmerzen :heul:
    Bisher hat auch leider nichts so richtig geholfen...
    Liebe Grüße
    Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...