Noch jemand mit OE / web.de-Problem?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von La Bimme, 10. Dezember 2008.

  1. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab so eins:
    Seit gestern kann ich nur noch Emails empfangen, aber keine schicken. Kriege immer diese Fehlermeldung

    Ich hab aber an den Einstellunge bei mir nix verändert, der richtige smtp-Server ist eingetragen. Muss das Problem dann bei web.de liegen oder was kann das sein?

    Technisch Versierte vor!
    Danke Euch!
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Noch jemand mit OE / web.de-Problem?

    Ich hab gestern noch über Windows Mail/web.de Emails verschickt! Eine ist aber auch mit Fehlermeldung rausgegangen! Sie ist trotzdessen rausgegangen! Aber die Probleme mit den Fehlermeldungen hab ich auch schon öfters gehabt! Ich hab auch nichts verstellt!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...