Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Petra

desperate housewife
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Also ich weiss echt nicht, was ihr alle an Limango so toll findet..... ich zahle im Voraus (die ziehen SOFORT ein), warte teilweise einen Monat, bis die Sachen endlich kommen :ochne:. Wenn sie dann nicht gefallen, muss ich wieder ewig auf die Retourenbuchung und die Rückbuchung meines Geldes warten.

Was findet ihr daran unkompliziert???

Ich habe jetzt noch fast 100 € aus einer SEPTEMBER-Bestellung zu kriegen.
Ich hatte einen Kontowechsel, was ich denen auch rechtzeitig genug mitgeteilt habe. Ich habe schriftlich, dass sie das angeblich geändert hätten. Auf einmal krieg ich Wochen später eine Mail, dass sie das Geld doch versehentlich auf das alte Konto gebucht haben :piebts:, ich solle mich melden, falls es nicht auftaucht.

Natürlich taucht es NICHT auf :ochne: (woher auch) und auf einmal soll ICH in der Nachweispflicht sein und 25 € für irgendeinen Nachforschungsantrag zahlen, falls ich im Unrecht bin..... da krieg ich SO nen Hals. Und immer antwortet jemand anderes im Servicecenter, kein Wunder, dass das hCaos gibt.
So dicke hab ich es auch nicht, dass ich 2,5 Monate mal eben Geld für Limango locker mache..... ich sehe aber auch nicht ein, dass ich denen meine privaten Kontoauszüge offenlege.

Also Leute, passt bloss auf.
Seid vorsichtig mit Vorkasse (haben sich die Quelle-Kunden im Nachhinein wohl auch gedacht damals)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Oh Petra, da kann ich verstehen, da wär ich auch deutlich angesäuert. ABer ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
den "Kurzkredit" kann ich bei den deutlichen Reduzierungen ja ganz gut verschmerzen, ich hab auch noch nie länger als max. 1 Woche auf die Rückerstattung gewartet.

hoffentlich regelt es sich bald für Dich. ich würd den telefon. support anrufen, ich fand die bisher immer super bemüht jegliche Probleme schnell aus der Welt zu schaffen.

liebe grüße
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

komisch, oder?

das ist so wie´s grad bei den Adventspäckchen bei Hermes ist... die einen warten ewig und die anderen haben null Probleme.
Mir hat der Kundendienst sogar schon Gutschreine rückerstattet, wenn ich alles von einer Bestellung zurückgeschickt hab aber einen Gutschein eingesetzt hatte...


und ich würd natürlich auch definitiv nicht 25 Euro für ne Nachforschung bei denen die Schuld woanders liegt...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Also ich hab ab und zu schon mal bei vente-privee oder auch limango bestellt. Allerdings halt echt nur Sachen, bei denen ich mir ABSOLUT sicher bin, dass ich sie nicht zurückschicken muss. Also dass sie passen/gefallen oder ich sie dann im Notfall jemand anders weitergeben kann.

Und klar, die Lieferzeiten sind schon brutal. Grad heut hab ich endlich ne Lieferung bekommen, die war von Oktober oder so :umfall: Aber gut, das weiß ich ja vorher. Und ich hab auch noch nie für ne Riesensumme bestellt, bisher immer nur so um die 50 Euro.

Aber klar, nach so nem Theater wie du grad hast, Petra, hätt ich die Nase sehr wahrscheinlich auch voll vom dem Laden.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ich hatte auch echt noch nie Probleme mit denen!
1x haben sie mir was falsches geschickt. Da habe ich angerufen, ich habe es zurückgeschickt und ruck zuck war das Geld wieder da. Und außerdem haben sie mir das richtige nachgeschickt ohne Rechnung. Obs ein Versehen war?!?!

Und der Ranzen, welchen ich letzte Woche im Outlet bestellt habe, ist gestern schon angekommen. Bei dem habe ich sage und schreibe 65€ gespart. Da lohnt sich das Warten schon, finde ich!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Noch irgendwas ohne Gutscheine?

Ich hatte auch noch keine Probs mit Limango und grad aktuell nach meiner Retoure wieder mal gestaunt wie nett und fix die doch sind ;) Per Mail meine Bestellung wiederrufen (zu kelin bestellt :oops: ) und 12 Minuten später der Rückruf :jaja: Geld war nach 4 Tagen wieder auf dem Konto :winke:
 
Oben