Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Katja, stell dich an :bussi:

er ist auch schön. ich find die Farbe total schön. Und wenn sie bissi dunkler wär, mehr ins Bordeaux (nicht grad so erdbeermundrot) dann würd ich dem Großen den auch noch anziehen ;) ... aber er würd ihn nicht anziehen. dunkels lila, danach hört seine Toleranz auf :hahaha:
 

Ulrike

will auch einen
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Lucie, ich würd mich gern anstellen und ihn Laura zeigen, ob er ihr auch gefällt :winke:

Und dann wollt ich dich fragen, ob du schon schauen konntest wegen der Übergangsjacke :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Ulrike, sorry :umfall: .... das ist mir ja total entfallen... welche Größe nochmal? Ich hab momentan von Gr. 92 bis 122 alles hier :umfall: ....

sobald ich alle Kinder greifbar hab, müssen sie Anprobe machen. ich muß noch nach ner weiteren Jacke gucken, fällt mir grad ein :heilisch: ...
 

Ulrike

will auch einen
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Ulrike, sorry :umfall: .... das ist mir ja total entfallen... welche Größe nochmal? Ich hab momentan von Gr. 92 bis 122 alles hier :umfall: ....

sobald ich alle Kinder greifbar hab, müssen sie Anprobe machen. ich muß noch nach ner weiteren Jacke gucken, fällt mir grad ein :heilisch: ...

:hahaha:

Gr. 104 war´s *klick*
 

Finele

Fitznase
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Bin ich dran :???:?

Ich würde ich sehr gern nehmen, wenn der Preis stimmt :zwinker:.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben