Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

meine Nachbarin hat wohl noch einen Skianzug abzugeben, Gr. ca. 128, für Mädels, sehr wenig getragen.

hat noch jemand Interesse? Sonst hol ich mir das Dingens nämlich nicht auch noch in meine Rumpelkleiderkammer hier :hahaha: ....

so hier mal die Fotos, Preisvorstellung folgt... Gr. 128, firma bille bene, wunderschönes Erdbeerrot, insgesamt sehr guter zustand, wurde nur wenige male getragen. sieht so aus als wenn bei der Jacke ganz oben ne Niete fehlen würde :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

Zeig mal, für Svenja nächstes Jahr vielleicht?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

o.k. dann sag ich ihr morgen, sie soll ihn mir mal zum fotografieren rübergeben. Der vorteil ist dass sie immer nur Sachen aus 1. hand hat und wenig getragen.
Die Sachen sind noch richtig schön und ich ärgere mich immer dass sie der Prinzessin noch viel zu groß sind ...zum aufbewahren zu groß... dauert mir zu lang...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

ich guck auch mal :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

ich hab ihr gesagt, sie soll mir den Anzug mal rüberreichen :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Noch Interesse an einem Skianzug Gr. 128 für Mädchen?

fotos sind jetzt da, ich mach aber morgen noch eines im Tageslicht, die Farbe kommt nicht so schön wie sie in Wirklichkeit ist.

:winke: ....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben