Noch immer total angetüdelte Grüße aus Luxemburg....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 1. Januar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .... gehts euch da auch wie mir? :) Zwar noch immer den viiiielen Asti Riccadonna gut im Körper spürend, aber auch total zufrieden, weil man keine Kopfweh oder sonstwas davon getragen hat und mit guten Freunden total gut ins neue Jahr gefeiert hat? :bravo:

    Hach, einmal im Jahr brauch ich das im Dämmerzustand ins Bett zu schleichen :nix:

    Ich wünsch euch nachträglich ein gutes Neues und daß alle eure Wünsche in Erfüllung gehen! :bussi:

    LG, Viola (die seltsamerweise nach fast 2 Flaschen Sekt noch immer gerade gelaufen ist, obwohl sonst nach 2 Gläsern schon fast betrunken... :) )
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...